[News] Rechenkraft nutzen! Kampf dem Krebs!

goelz`

Medizinmann
sag ma... der post is so aktuell, aber deine stats bei ud sind doch ma mickrig ;D aber komm mir jetzt nich wieder mit meinen 2 devices, weil der eine grad ma nur soviel bringt als ob der alle 4 tage 3 stunden an is :baeh

also ich kann nur wiederholen für alle:
das nimmt 0 rechenkraft und das symbol bei den tasks sollte ja wohl keinen störn! vor allem weil man als erfahrener xp user ja bestimme symbole genau dort als "immer verstecken" einstellen kann und so, ne? ;)

tus dochma weeda in die signatur @ matrix :D

[EDIT]
du hast seit diesem post kein result mehr returnt? und du hast ja auch 2 devices. komm helf wieder mit :clap
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Hatte ihn gestern auch ganz lange an! :)

Das Paket ist aber so groß das es super lange dauert! :(

Vielleicht wirds heute ja fertig! :)
 

goelz`

Medizinmann
meine sind immer 14 stunden pakete mindestens :D
häng ja davon ab was man eingestellt hat... also ob der pc oft und lange an is oder nich
 
T

TS_Garp

Guest
also mein aktuelles paket häng schon seit tagen bei 14% fest. keine ahnung warum der solange braucht. solange hat es jedenfalls noch nie gedauert.
 

dierbo

Member
bin jetzt auch dabei aber das anschliessen ans team dafür hab ich mich zu blöd angestellt es zu finden. wenn ihr unterstützung noch haben wollt dann schreibt mal wie das geht
thanks :ziggi :ziggi
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Hab vergessen das vor kurzem hier was umgestellt worden ist! :D Jetzt bin ich mal gespannt ob ich das Paket loswerde wenn er fertig ist! :) :super :super :super :super
 
Oben