[News] Rechenkraft nutzen! Kampf dem Krebs!

Sokky

Das gelbe vom Ei
das ist echt was seriöses. genau so wie seti@home. es hat keine viren und macht auch net den pc schrott. keine angst es hilft hoffentlich auch. ich habe es jeden falls seit neustem auch drauf.
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Eben!

Und wenn du ein Tool hast womit du deine Connections paket für paket überprüfen kannst, siehst du auch das er nich zwischendurch traffic fabriziert!

Lediglich zieht er sich nur ein neues Paket wenn er eins zuendegerechnet hat! :super

Spyware is es auch nicht denn AdAware sagt nichts! :super
 

goelz`

Medizinmann
sag ma matrix deine pakete müssen ja mini sein :>
64 schon fertig... ich hab keine 20 und schon so viele punkte wie du ;)

edit:
ok ich hab 23 und nur 6xxx punkte..
;D
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Tja!

Aba du hast 2 Clients laufen ich nur einen! :D :D :D

Ich bekomm echt immer minipakete! Naja! Mir auch egal! :D

:super :prost
 
T

TS_Garp

Guest
Also ich bekomme immer Mega-Pakete.

Auf welche Größe habt ihr denn euren Storage eingestellt?
 

goelz`

Medizinmann
meiner steht auf 8gb und läuft 24/7

und hier meine deviceinstallations:

jan (mein pc):
letztes result: 06/29/2003 12:17:14
total cpu time: 0:015:22:05:32
punkte: 7,945
results: 25

sarah (meine freundin):
letztes result: 06/29/2003 11:53:37
total cpu time: 0:002:17:02:01
punkte: 596
results: 3

also matrix so viel bringt der 2. device nich ;)

mein device hatn performance rating von 156. aber nur weil das network nur 60 is ;D
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Aha!

Naja! Ich hatte es am Weekend garnich laufen! :D

Nu is es aber wieder dran und das wird sich diese woche auch nicht ändern! :super
 

Netzjunkie

Active Member
bei mir läuft das Ding eigentlich auch immer,wenn ich online bin. Vielleicht kriegen wa ja noch paar Leute dazu, zu unseren Team. :zwinker

Netzjunkie
 

Netzjunkie

Active Member
Hab es auch wieder an, hatte es 1-2 Wochen aus, lief irgenwie nicht richtig. Aber jetzt geht wieder alles :super

Netzjunkie
 
T

TS_Garp

Guest
also bei läuft es immer ständig. dauert halt nur länger. hab ja keinen superrechner.
 

Michi_back

Cannonfodder
Bei mir läufts auch ständig. Aber der Rechner is wohl bestimmt noch langsamer als von TS_Garp :D . Hab nicht mal 6000 Points geholt. :(
 
T

TS_Garp

Guest
naja, ich bin ja immerhin schon bei 16000. aber darum sollte es doch eigentlich nicht gehen. oder?
 

Michi_back

Cannonfodder
Eben. Ich denke doch mal mitmachen ist alles. Und wenn einer bis jetzt nur 1000 Points gemacht hätte. Also, alle die noch nicht dabei sind, macht mit! Es ist fürn guten Zweck. :super
 
Oben