[News] [rB] hat die viert meisten Stimmen beim Besucher-Award!

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Hallo..

Soeben hat mich die Mail erreicht, dass die Abstimmung beim Besucher-Award (Kategorie Boards) im Februar 2004 zuende ist und wie den vierten Platz belegt haben!
Dafür möchte ich allen Votern und ganz besonders dem CLW-Board danken, das uns das zum Großteil abgenommen hat.

[rB] hat 704 von 7781 Stimmen erreicht, was 9,05% entspricht :yo

Hier unsere Trophäe:
 

Anhänge

  • Boards4.jpg
    Boards4.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 46

TS_Garp

Active Member
Meinen aller herzlichsten Glückwunsch zu diesem Erfolg. Auch wenn es am Ende noch mal richtig eng und somit spannend wurde.

Wir können stolz sein auf dieses Ergebnis. Zeigt es doch, das wir mit unserem Board auf dem richtigen Weg sind.

:allfreud:
 
Oben