Raucher oder Nichtraucher!

Raucher oder Nichtraucher?

  • Nichtraucher

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gelgenheitsraucher

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zigarrenraucher

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nur Cannabis(Grs/Peace) ohne Tabak

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    71

Unicorn

Active Member
Also man kann an vielen Dingen sterben die vom Rauchen kommen obwohl man nie in seinem ganzen Leben geraucht hat.Ja das stimmt.
Aber wenn man durch das rauchen die Sachen noch fördert sollten man es wirklich lassen.
Es ist eine Sucht ganz klar und ich hoffe das ich es diesmal schaffe.
So oft habe ich nicht mehr geraucht,in beiden Schwangerschaften einmal drei Jahre nicht und dann fängt man diesen sche.. wieder an.
Man was war ich blöd.
Wenn man gerne raucht (egal aus welchem Grund) braucht man den Versuch aufzuhören erst garnicht zu starten.Denn wenn dein Kopf nicht will schafft man es eh nicht.
Ich drücke allen die Daumen die es versuchen und hoffe es auch für mich.
Man was wird das ne zickenwoche nächste Woche...... :lol
 

Sero

Active Member
Ich rauche nicht, hab auch nicht vor für meinen tot zu bezahlen !!!

(ich mach da ein bisschn meinen bruder nach der ist jetzt 22
und hat noh nie an einer zigarette gezogen und das will ich auch schafen !!!) (kann ja nich so schwer sein !)
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Original von Sero
Ich rauche nicht, hab auch nicht vor für meinen tot zu bezahlen !!!

(ich mach da ein bisschn meinen bruder nach der ist jetzt 22
und hat noh nie an einer zigarette gezogen und das will ich auch schafen !!!) (kann ja nich so schwer sein !)

Find ich super. :) Das nenn ich cool. :super
 

N4sCh3R

Vorkoster
Original von Sero
Ich rauche nicht, hab auch nicht vor für meinen tot zu bezahlen !!!

(ich mach da ein bisschn meinen bruder nach der ist jetzt 22
und hat noh nie an einer zigarette gezogen und das will ich auch schafen !!!) (kann ja nich so schwer sein !)

kommt mir bekannt vor...war bei mir genauso....aber 1. kommts immer anders 2. als man denkt
 
Oben