Raucher oder Nichtraucher!

Raucher oder Nichtraucher?

  • Nichtraucher

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gelgenheitsraucher

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zigarrenraucher

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nur Cannabis(Grs/Peace) ohne Tabak

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    71

-fr€@k-

[inaktiv]
bin nichtraucher und rauche auch deswegen nich weil wenn man nichtraucher ist raucht man ja bekanntlich nicht :eek:eh: :lol
 

P@!nK!ll3r

Werwolf
Ich rauche gerne mal ne' Schachtel
Moods. :)
Aber keine Zigaretten.
Das muss ich nicht haben.
Moods rauche ich auch nur wegen
dem genialem Vanillearoma, halt weils
mir schmeckt, nicht weil ichs brauche. ;)
 

Erbse

Erbse
Ich bin leider Raucher,aber wir haben von Freunden erfahren das es Tabletten gibt die man sich vom Arzt verschreiben lassen muß und auch noch helfen sollen.Die beiden haben es schon versucht nun ist die Mom dran wenn es bei ihr auf funzt lassen wir sie uns auch verschreiben :super
Anders schaffe ich es leider net ;(
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Ja eben. Man lebt nur einmal, dann wenigstens lange.

Hast du schonmal einen Menschen gehört der Lungenkrebs hat? Ich ja. Meine Oma ist daran elendig verreckt.

Is schon toll wenn man Morgens aufsteht und man hört den Flur entlang jemanden den man mag, ganz tief ein und ausatmen und es blubbert und röchelt. Sie hat vor schmerzen viel Morphium bekommen, hat Blut gespuckt und ist langsam immer elendiger krepiert und sie war nachher total abgemagert.

Nachdem man sowas erlebt denkt man anders darüber.

Da kommst du mit so nem Spruch. Man lebt nur einmal?

Meine Oma ist knapp über 60 geworden und ich finde das ist kein alter zum sterben.

Rauch ruhig weiter, nur was hast du von einem Leben wenn es sehr kurz ist?

Denk mal drüber nach. ;)
 

Mighty ShAdoW

Active Member
Hmm, also schlimm finde ich es wenn jemand an Lungenkrebs stirbt der nie geraucht hat, wie z. B. meine Tante mit 48 Jahren.

Es fing aber mit Brustkrebs an, anschließend hat der Krebs gestreut, vielleicht ist es deswegen nicht der beste Vergleich.

Sorry Matrix.

Ich bin auch gegen das Rauchen, jedoch muss es jeder selber wissen.
Wenn man jung ist sieht man das ganze sowieso nicht ein.

Ich weiß nur, wenn man wirklich aufhören will, dann schafft man das auch ohne Probleme.

Was definitiv fest steht, ist das man als Raucher im Durchschnitt nicht alt wird.

Viel Spaß bei der Arterienverkalkung :zwinker :rolleyes:!
 

N4sCh3R

Vorkoster
@euch Zwei:

Mein Opa ist gerade mal 70 geworden hatte nen Raucherbein und war abgemagert also kommt mir nicht auf die Schiene, denn ich habe meinen Opa auch geliebt und musste mir das ansehen wie er im Krankenhaus auf seinem Sterbebett lag und ich wusste das ich ihm damals das letzte mal auf wiedersehen sage....

daher denke ich halt realistisch und nüchtern über das thema...ich rauche momentan noch gerne und sobald ich Familienpläne hab werde ich aufhören, aus und gut!
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Wollte dich damit auch nicht in irgendeiner weise angreifen. :)

Ich find es halt nur schade das die MEnschen sich kaputtrauchen für nichts und widernichts.

:knuddel

Du machst das schon. :super
 
Oben