Raucher oder Nichtraucher!

Raucher oder Nichtraucher?

  • Nichtraucher

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gelgenheitsraucher

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zigarrenraucher

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nur Cannabis(Grs/Peace) ohne Tabak

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    71

Tessi

zu alt für's Board
Die Zigarette *danach * hat mir imer am meisten geschmeckt :)

Hatte vor 1 Jahr aufgehört .. dann kam Sylvester und Tessi brauchte Feuer ... hmm .. hatte wieder angefangen :(

Bin aber seit guten 2 Wochen wieder rauchfrei ... war schwer, denke aber ich schaffe es wieder zu bleiben. Obwohl manchmal könnt ich ja wieder .. dann sagt mir mein Verstand .. neee einfach nicht dran denken ist die beste Lösung ! :)
 

Tessi

zu alt für's Board
aber die Psyche spielt immer noch mit mir. Ich erwisch mich noch beim Asche abmachen od. nach den Zigarreten greifen mit der Hand, obwohl keine da sind. :motz
 

M!LkA

Member
ich bin nichtraucher aber wenn ich ''rauche'' dann nur zigarre und dann ja nur paffen

aber nur seeeeeeeeeeehr selten!!! :super

ich find zigaretten zu teuer ungesund und SINNLOS !!!
 

unknown

Super Provokator
:troest nimm's nicht so schwer!

ich hatte 6 jahre keinen sex, habe kein alkohol getrunken, bin nicht auto gefahren, war in keiner disco ...

....

... und dann kam ich in die erste klasse. :irre
 

Tessi

zu alt für's Board
.. ohne Worte ... unknown ... :sabber: :sabber:

aber ich hab durchhaltevermögen .. nur irgendwie mehr hungaaa ...vom Nicht rauchen unknown wohlbemerkt.
 

Tessi

zu alt für's Board
was anderes ? Immer doch .. war lecker der Blow, bin sogar satt geworden und nicht mal ertrunken dabei :D :D
Die dananch Ziggi hab ich durch ein Kaugummi ersezt .. gleicher Effect *grinsel*
 
Oben