Quickreply Problem in Verbindung mit dem Hidden Text !

Domo

[inaktiv]
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem :


Wenn ich den Quickreply Hack bei mir einbaue (Wbb2.1.3) ,dann wird anschliessen der Hidden Text nicht mehr angezeigt.
Es ist egal ob in diesen Threads eine Antwort geschrieben wird,oder ob der Bedankomat benutzt wurde.Der Hidden bleibt unsichtbar !
Darauf hin habe ich den Stück für Stück wieder rausgenommen,und erst als ich die diese Variable
$lang->load("POST,POSTINGS,THREAD,MEMBERS");
wieder in die Ursprungsvariable >
$lang->load("THREAD,MEMBERS");
< zurücksetze ,geht der Hidden Text wieder !
Kennt evtl.jemand das Problem,und hat dafür eine Erklärung,bzw eine Lösung ?

Eigentlich möchte ich sehr ungerne auf diese klasse Erweiterung verzichten,
vielen Dank schon mal wenn mir jemand weiterhelfen kann !!

Gruss,
Domo
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Wenn du die $lang->load-Zeile so lässt und unten das "require("quickreply.php");" rausnimmst, gehts dann?
 

Domo

[inaktiv]
Ich habe das mal getestet,der Hack funzt noch ,aber für die User bleibt der Hidden immer noch unsichtbar !
Immerhin können ihn jetzt die Usergruppen sehen die sich nicht bedanken müssen um ihn sichtbar zu machen!
Also muss das mit dem Bedankomaten zusammenhängen,oder sehe ich das falsch ?

Gruss,
Domo
 
Oben