[2.3] Quick-Reply 2.0 für wBB 2.3

Blauerreiter

Neuer Benutzer
hallo irgend wie gehts nicht ich habe das was wir ja gemacht hatten aufen test board gemacht nun wollte ich es ins richtige naja es ist kein fehler in der profiel aber es wird nicht angezeigt warum nciht im anhang ist eine rar mit den dateien die ich bearbeitet habe könntest du mal schauen ob da was falsxch ist bitte
 

Anhänge

  • Neuinstallation.rar
    25,2 KB · Aufrufe: 66

MR2

[inaktiv]
Ich habe heute versucht den hack einzubauen!

War mir auch eigentlich sicher das ich alles richtig gemacht habe....naja da lag ich wohl falsch!

Danach hab ich den hack dann wieder rausgenommen... (Hab alle qreply dateien wieder gelöscht und die backup dateien hochgeladen! Templates auch wieder richtig geändert)

Aber jetzt kommen immer fehlermeldungen wenn ich einen Thread öffnen will...

Code:
Parse error: parse error, unexpected T_STRING, expecting '}' in /srv/www/htdocs/web205/html/wbb2/thread.php(920) : eval()'d code on line 32

Weißt du was das ist?
Bitte hilf mir ich weiß nicht weiter...das wär das ende für mein board wenn der fehler bestehen bleibt!

Ich hänge dir mal alle dateien an die ich geändert habe...:(

Hoffe mir kann geholfen werden!
Wäre dir sehr sehr dankbar!
 

Anhänge

  • qreply.rar
    21 KB · Aufrufe: 57

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Der Fehler tritt auf, nachdem du QR wieder ausgebaut hast? Hast du das Template auch importiert und gecached?
 

Eins3R

Neuer Benutzer
Hallo , der funtzt bei mir super -
kompliment -

Jetzt hab ich eine Frage :

In nur EINEM Forum möchte ich ihn nicht haben , ist das irgendwie möglich ?? b.z.w. in zwei foren ??
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Öffne die quickreply_config.php und suche nach diesem code-abschnitt:
Code:
// Nach welchen Kriterien soll Quick-Reply aus Foren ausgeschlossen werden?
// 0 = Zeige in allen Foren
// 1 = Zeige in den unten genannten Foren NICHT
// 2 = Zeige NUR in den unten genannten Foren
$qr_forums_select = "0";

// In welchen Foren soll Quick-Reply (nicht) angezeigt werden (wenn oben 0 ausgewählt wurden,
// ist diese Variable irrelevant.
// Mehrere Foren werden so abgetrennt: $qr_forums_selection = array("1","2");
$qr_forums_selection = array("");

das $qr_forums_select muss demzufolge 1 gesetzt werden und in die array kommen die board-ids, in denen du keine schnellantwort haben willst
 

Oli

Erfahrener Benutzer
Hi,
welche Fehlermeldung kommt denn wann?

Wurden die Schreibrechte nach dem Umzug wieder alle gesetzt? --> Umzug - 2.1 bis 2.3

Funktioniert das Forenstandardteil um Beiträge zu erstellen?
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Versuch mal alle Templates zu cachen (ACP -> Templates cachen -> Alle Templates cachen)
 

Oli

Erfahrener Benutzer
Um einfach mal was blödes in dieses Topic zu werfen: Wird auch ein Style mit den Templates genutzt, indem die änderungen vorhanden sind?
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Wenn du das Template "thread_quickreply" in dasselbe Templatepack oder in ein übergeordnetes gepackt und das entsprechende Template "thread" jeweils um die Vairable "$quickreply" erweitert hast, ja.
 
Oben