[2.3] Quick-Reply 2.0 für wBB 2.3

Dieses Thema im Forum "hacks von rellek" wurde erstellt von rellek, 12 Dezember 2004.

  1. kimbell23

    kimbell23 New Member

    AW: Quick-Reply 2.0 für wBB 2.3

    wo muss ich das ersetzten? verstehe nicht ganz,.....kann mir vielleicht einer dabei helfen bitte?!
     
  2. rellek

    rellek relativ sensationell Mitarbeiter

    AW: Quick-Reply 2.0 für wBB 2.3

    Na im Admin-Panel gibts doch "SQL Abfragen".
    Und da kommt eine der Zeilen rein, das ist in der Anleitung erklärt.
    Und das X muss durch die Boardnummer ersetzt werden. Die ist wahrscheinlich 1. Du kannst aber nachsehen in der ./acp/lib/config.inc.php in der Zeile, die mit
    $n =
    anfängt.
     
  3. kimbell23

    kimbell23 New Member

    AW: Quick-Reply 2.0 für wBB 2.3

    super, danke hat geklappt :D in einem Style, aber wie bekomme ich das hin das es auch in allen Styles funktioniert?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23 März 2009
  4. kimbell23

    kimbell23 New Member

    AW: Quick-Reply 2.0 für wBB 2.3

    kann mir das jemand sagen bitte..........
     
  5. rellek

    rellek relativ sensationell Mitarbeiter

    AW: Quick-Reply 2.0 für wBB 2.3

    alle templates die "thread" heissen (also in allen templatepacks) editieren
     
  6. Shackles

    Shackles Guest

    AW: Quick-Reply 2.0 für wBB 2.3

    Ich habe ein Problem, bekomme es nicht für alle standardmäßig aktiviert trotz der SQL Befehle.

    Ich mache folgendes:

    ALTER TABLE bb1_users CHANGE qreplyview qreplyview TINYINT(11) DEFAULT 'Y' NOT NULL;

    und dann

    ALTER TABLE bb1_users ADD qreplyview INT(11) NOT NULL default '1';

    und es wird nicht standardmäßig aktiviert, was mache ich denn nun, hab das bestimmt schon 10 mal ausprobiert.
     
  7. rellek

    rellek relativ sensationell Mitarbeiter

    AW: Quick-Reply 2.0 für wBB 2.3

    Diese Abfrage:
    ALTER TABLE bb1_users CHANGE qreplyview qreplyview TINYINT(11) DEFAULT 'Y' NOT NULL;
    ist auch falsch ;) Das Y muss durch 0 oder 1 ersetzt werden.

    Diese Zeile wird auch nur für neue Benutzer von Bedeutung sein. Wenn du vorhandene User nachträglich ändern willst, hilft dir diese Abfrage:
    UPDATE bb1_users SET qreplyview = 1;
    oder eben 0 für ausschalten.
     
  8. Matthi

    Matthi Neuer Benutzer

    AW: Quick-Reply 2.0 für wBB 2.3

    Hallo zusammen!

    Ich verwende Quickreply seit längerer Zeit. Nun ist mir aber was komisches aufgefallen (vielleicht durch ein Browser Update?):

    Die Anzeige unter allen Beiträgen, wo also Quickreply angezeigt wird ist nun ein wenig durchgewürfelt und ich kann mir nicht erklären warum.
    Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Wenn ich Quickreply in den Einstellungen abschalte passt die Anzeige, die schnelle Antwort ist dadruch natürlich auch weg.

    Danke für eure Hilfe.

    EDIT: OPTIONEN ist dadurch übrigens komplett leer. Dort wird garnichts mehr angezeigt.
     

    Anhänge:

    • wbb.JPG
      wbb.JPG
      Dateigröße:
      83,8 KB
      Aufrufe:
      18
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23 Mai 2010
  9. rellek

    rellek relativ sensationell Mitarbeiter

  10. Matthi

    Matthi Neuer Benutzer

    AW: Quick-Reply 2.0 für wBB 2.3

    Herzlichen Dank!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden