[2.3] Quick-Reply 2.0 für wBB 2.3

S

Shackles

Guest
Ich hab den Fehler gefunden, ich hatte vergessen, beim Template Thread das $quickreply dranzuhängen...
 

jana

Neuer Benutzer
ich hab folgendes problem, da wo man dann schreibt, ist es ziemlich klein, wie kann ich das ändern?

lg jana
 

Anhänge

  • Quick.jpg
    Quick.jpg
    81,5 KB · Aufrufe: 26

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
quickreply_config.php

Code:
// Größe der Quick-Reply-Box, Zeichen?
$qr_replybox_cols = "80";

// Größe der Quick-Reply-Box, Zeilen?
$qr_replybox_rows = "20";
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Dann ist das Template "thread_quickreply" nicht aktuell. Lads nochmal hoch (Templates cachen nicht vergessen)
 

jana

Neuer Benutzer
hoffe, das ich alle hab. lg jana
 

Anhänge

  • thread.php
    62,2 KB · Aufrufe: 17
  • usercp.php
    71 KB · Aufrufe: 17
  • Neuer Ordner.rar
    32,7 KB · Aufrufe: 2
  • Quick-tpl.rar
    1,5 KB · Aufrufe: 2

jana

Neuer Benutzer
es geht jetzt, danke für die Hilfe. lieben Dank. lg jana
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

c4er

New Member
Hallo ich habe meine Frage. Seit ich den hack eingebaut habe spinnt irgendwie der Editor.
Nicht nur der bei der schnellantwort sondern allgemein der. Ich hatte es auch schon von jemanden überprüfen lassen der für andere hacks einbaut aber er weiß auch nicht weiter.

Hast du vielleicht eine Lösung für dieses Problem. Ich finde diesen hack sehr praktisch und würde es schade finden wenn ich Ihn wieder entfernen müsste :(

Gruß Mario
 

c4er

New Member
Könntest du es dir vielleicht Mal anschauen weil ich davon gar keine Ahnung habe :(
ich würde dir einfach mal die Datei anhängen wenn du so nett wärst. :)

Lg Mario
 

Anhänge

  • bbcode_script.rar
    1,6 KB · Aufrufe: 2

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Das Template an sich sieht gesund aus. Hast du noch mehr Templatepacks? Wenn die auch eine bbcode_script beinhalten, schau mal nach, ob die auch geändert wurden.

Gabs beim Abspeichern des Templates eine Fehlermeldung? Womöglich sind nicht alle Dateien oder Ordner im Ordner ./cache mit den nötigen Schreibrechten versehen?
 

c4er

New Member
Hallo rellek,

Habe die anderen Templatespacks überprüft und da ist nichts drinnen, habe auf den Ordner /cache überprüft und die schreibt Rechte sind da auch alle in Ordnung soweit ich das sehen kann. :(

Bin langsam schon am verzweifeln :(
 
Oben