[2.2] Quick-Reply 2.0 für wBB 2.2

djchrilli

Neuer Benutzer
hi

habe das hack auch erfolgreich installiert.

ist klasse der hack.

nur wenn ich in ein forum gehe wo die einzelnen themen sind habe ich unten auf der seite einen schwarzen balken wo normal steht foren sortieren und so weiter.

hab da ne bild ma angehängt.

kann mir da evtl mal einer ne tipp geben?

habe schon die geänderten dateien überprüft finde da aber kein fehler.

und bei den templates bin ich mir net sicher ob ich da evtl ne fehler gemacht hab.

schon mal danke im voraus



Dj
 

Anhänge

  • balken.gif
    balken.gif
    7,2 KB · Aufrufe: 328

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Hast du evtl statt dem thread-template das board-template editiert?

Eigentlich ist beim Quick-Reply nichts derartiges verändert worden, dass an der Forenansicht derartige Fehler entstehen.
 

djchrilli

Neuer Benutzer
hmm weiss net müsste ich mal schauen aber ich glaube net

Habe nochma nachgeschaut aber die board template is nich verändert.

vor dem hack hatte ich die anzeigen noch da.
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Wenn du es korrekt eingebaut hast, ist es (deiner meinung nach) definitiv auf Quick-Reply zurückzuführen?
 

djchrilli

Neuer Benutzer
es lag doch am board template.

grad mit nem kollegen gesprochen der hatte auch versucht ne hack einzubauen.

da scheint es so gewesen zu sein dass er da ne zeile falsch geschrieben hat.

also sorry für den stress :rolleyes:
 

PeopleHater

[inaktiv]
ok das hab ich drin! aber irgendwie geht das immernoch nicht weil ich das mit dem query einfügen net hinbekomme! kann mir das mal einer genau erklären? grüße Dennis
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
probiers mal mit phpmyadmin für den query.

das X bei bbX musst du durch die boardnummer ersetzen.
 

PeopleHater

[inaktiv]
ja und wie find ich das dort was ich ändern muss? muss ich alle 3 sachen ändern oder nur 1 o| :nachdenk:

*edit* habs hinbekommen! habeinfach ne idee versucht! super hack einfach! danke
 

sceada

New Member
Hi !

Ich weis, der Thread hier is schon laange inaktiv, aber da im Thread zum Hack fürs wbb2.3 noch gepostet wird, dachte ich mir, ich versuchs mal hier^^

Also, ich hab diesen tollen Hack in mein wbb2.2.2 eingebaut (die Version "QuickReply20_for_wBB22"), habe aber ein kleines Problem:

Die Signaturen sind auf einmal vieel grösser, nach der eigentlichen Sig ist ein riesiger Freiraum ?(
Bild: http://clehner.at/upload/images/quickreply2.jpg
Komischerweise ist es egal ob die Antwort mit dem Quickreply oder mit dem "normalen" Editor geschrieben wurde.
Eingebaut hab ich soweit ich sehe alles richtig, es ist auch nicht so dass ich komplett unwissend bin was Hacks ein/umbauen angeht, aber ich kann es mir einfach nicht erklären :(

Ich weis, die Tatsache dass das bei jedem Editor auftritt deutet nicht wirklich darauf hin dass der Hack schuld ist, aber es trat sofort nach dessen einbau auf...

Jemand ne Idee worans liegt ?^^
Ich hab in keinem Supporthread bisher was gefunden dazu, also dachte ich ich frag mal^^

Für Rückfragen stehe ich hier, aber auch gerne im Icq zur verfügung: 331364185

mfg, sceada
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Na weil die linke Spalte noch so viel weiter geht *g

Ohne Avatar und ohne Erfahrungspunkte würde der Freiraum nicht da sein.
 

sceada

New Member
Argh o|

Ok, danke...das is mir nicht aufgefallen *g*
Ich geh mir mal ne Runde in den Allerwertesten beißen :D

mfg, sceada
 
Oben