[2.2] Quick-Reply 2.0 für wBB 2.2

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Name: Quick-Reply
Version: 2.0
Beschreibung: Fügt am Ende einer Seite eine Schnell-Antwort-Box ein.
Features:
- Komplett deaktivierbar
- Optional vor Gästen versteckbar
- Verstecken, wenn keine Berechtigung zum Posten besteht
- BBCode-Buttons
- Posticon-Anzeige
- Smily-Anzeige
- Attachments
- Optionen sichtbar/unsichtbar/Standardwerte definierbar
- Freie Einstellung der Größe der Eingabebox
- Hinweis oder Warnung neben Eingabebox
- Bestimmte Foren ausgrenzen/bestimmte Foren Quickreply anzeigen lassen
- Bestimmten Benutzern Quickreply-Box verbieten
- Auswahl im Profil, ob Quick-Reply angezeigt werden soll
- NoSelfReply
- Anzeige nur auf letzter Seite des Themas
- Beim Gast zusätzliche Eingabebox für Namen
- Komplett auf Sprachvariablen basierend

Demo: Im Anhang
Copyright: 2004 by rellek
Disclaimer: Keine Haftung für irgendwelche Schäden am Board. Fehler sind natürlich nicht ausgeschlossen

---
Bekannte Fehler: -
Updates und Bugfixes: 26.10.2004, 14:50. Wer vorher geladen hat, bitte nochmal saugen und quickreply.php austauschen, oder folgenden Code ändern:
quickreply.php, suche (bei mir Zeile 63):
Code:
$bbcode_buttons = getcodebuttons();
ersetze durch:
Code:
  if($qr_show_bbcode == "1") $bbcode_buttons = getcodebuttons();
DL +22
 

Anhänge

  • QuickReply20_for_wBB22.zip
    7,4 KB · Aufrufe: 166
  • _ild1.jpg
    _ild1.jpg
    110,1 KB · Aufrufe: 505
Hi rellek

Habe Post bekommen das neu Quickreplay fertig ist , gleich gehaolt eingebaut funzt super.;)

Ich muss sagen hat meine erwartungen übertroffen , Top Quickreplay mach weiter so.;)

Gruss
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Meinst du generell, wenn ein Thread geschlossen ist?

Weil die QR-Box wird nur angezeigt, wenn man das Recht hätte, zu antworten, also normalen Benutzern beispielsweise nicht.
 
Nein sory meine für die Mods und S-Mods weil die sehen sie ja noch oder am besten wäre ein hack der es Mods un S-Mod verbittet einen Vom Admin geschlossenen Thread zu Beantworten ich hatte den mal finde ihn aber nicht mehr.

Somit muss ich mich damit zufrieden geben das sie wenn die Box weg ist nicht mehr antworten.;)

gruss
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Das kannst du bei den Gruppenrechten (wars bei Benutzer- oder Moderatorenrechten?) einstellen, ob ein Benutzer auf geschlossene Themen antworten darf.
 
Gut vielen dank dann wäre da nur noch das Problem das sie bei geschlossenen Themen auch nicht mrhr für die anderen sichbar ist.;)

gruss

*EDIT*
Original von rellek
Das kannst du bei den Gruppenrechten (wars bei Benutzer- oder Moderatorenrechten?) einstellen, ob ein Benutzer auf geschlossene Themen antworten darf.

Habe da gerade nach geschaut in beiden Gruppen steht nichts in der art?
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
"Darf auf geschlossene Themen antworten" heißt diese Option.

Für normal USer dürfte die QR-Box eh nicht sichtbar sein bei geschlossenen Themen.
 
Aber für die Mods un S-Mods , bei denen habe ich es getestet.;)

Bin ich Blind ich finde diese Opion nicht , auch nicht bei Admin rechte. o|

Gruss
 
Kommt die auch noch für das wBB 2.3 , ich meine ich habe sie ja schon drinne und sie geht auch super nur das mit den Dateianhängen geht nicht?
 
Hi ich noch mal wo finde ich die Optionen vom Erweiterten Editor?

Ich bekomme einen Button unter der Quickreplay angezeigt Zum Normalen Editor wchseln und wenn ich dahin wechsel , möchte ich dort das URL Automatisch anzeigen und Signatur im Thread anzeigen agehackt sind und Standartmässigt bleiben?

Gruss
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Das ist so leicht nicht macjbar, weil ja nicht alles von den optionen angezeigt werden...
 
Ich muss dich noch einmal belässtigen , bei mir sieht die eingabe Box für das Thema so gross aus , ich habe schon versucht sie hier rüber kleiner zu machen:
<td class="tablea"><input class="input" type="text"
>> name="topic" value="$topic" size="$qr_replybox_cols" maxlength="100"
> /></td>

Aber ohne erfolg , habe das Template danach auch neu gecachet half auch nichts , wie bekomme ich das kleiner?
 

Anhänge

  • quick.gif
    quick.gif
    10,8 KB · Aufrufe: 374

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Die Breite des Themen-Felds ist gleich der Breite des Eingabefeldes (damit das n bissi gleich aussieht)

ansonsten musst eben aus $qr_replybox_cols ne Zahl machen...
 
Oben