[2.1] Quick-Reply 2.0 für wBB 2.1

Dieses Thema im Forum "hacks von rellek" wurde erstellt von rellek, 23 Dezember 2004.

  1. rellek

    rellek relativ sensationell Mitarbeiter

    Ich hab dein Problem nicht verstanden...
     
  2. Funny

    Funny Erfahrener Benutzer

    ok noch mal zu mit lesen :D

    wenn ich im Reply ein Nachricht schreibe,und füge eine Leer Zeile ungefähr so

    TEST-TEST-TEST-TEST-TEST-TEST

    TEST-TEST-TEST-TEST-TEST-TEST-TEST-TEST-TEST-TEST-TEST-TEST-TEST-TEST-

    TEST-TEST-TEST-TEST-TEST-TEST-TEST-TEST-TEST-TEST-TEST-TEST-TEST-TEST-

    TEST-TEST-TEST-TEST-TEST-TEST-TEST-TEST-TEST-TEST-TEST-TEST-TEST-TEST-
    so das zwischenräume da sind.Aber wenn ich den Text abschicke,macht er die Leerzeilen nicht,dann sieht es so auch

    TEST-TEST-TEST-TEST-TEST-TEST
    TEST-TEST-TEST-TEST-TEST-TEST-TEST-TEST-TEST-TEST-TEST-TEST-TEST-TEST-
    TEST-TEST-TEST-TEST-TEST-TEST-TEST-TEST-TEST-TEST-TEST-TEST-TEST-TEST-
    TEST-TEST-TEST-TEST-TEST-TEST-TEST-TEST-TEST-TEST-TEST-TEST-TEST-TEST-

    wenn ich das ganze ohne den Reply machen,also klicke direkt auf Antworten und schreiben dann diesen Text rein,dann macht er Die Zeilenabsätze
     
  3. rellek

    rellek relativ sensationell Mitarbeiter

    Dann deaktiviere mal HTML in den Gruppeneinstellungen. (und in den Rechten des/der betroffenen Forums/Foren)
     
  4. Funny

    Funny Erfahrener Benutzer

    ahhhhhhhhhhhhhh DANKE rellek,funzt,da muß ein sterblicher erst mal drauf kommen :D
     
  5. Dudel

    Dudel New Member

    AW: Quick-Reply 2.0 für wBB 2.1

    Hei rellek,

    es ist zwar programmiermäßig schon Jahrhunderte her :D aber ich habe immer noch
    das 2.1.6 und mir den Hack eben eingebaut.
    Er funzt einwandfrei und ich wollte einfach mal DANKE sagen.

    LG Jürgen
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden