Punkte Hack

Longus

[inaktiv]
Huhu Leute!

ich bräuchte für mein Internetprojekt (eine onlinestadt) einen Punktehack wo man für z.b. Themen und Beitröge punkte auf sein Virtuelles konto bekommt.... mit diesen Punkten soll man sich dann etwas von uns festgelegtes kaufen können ... diese "anfragen" für etwas sollen im acp global gespeichert werden so das admins diese wünsche dann manuell umsetzen können.... gleichzeitig müsste man dann von jedem konto eines users beliebeig viele Punkte abziehen können...

wäre extrem wichtig der hack, da mein Team und ich eine Onlinestadt gründen wollen in welcher man dann auch umziehen kann in andere straßen / häuser etc .... sowas wie ein spiel *g* dazu brauche ich den hack!

wäre echt klasse!

gez. Longus
 

Longus

[inaktiv]
schön, dass du das so locker siehst *smile*

mal ne andere Frage.... kann man evtl nen hack schreiben wo sich user auf einer Karte eintragen können... also kein Userlokator sondern sowas wie nen eigene karte von einer virtuellen stadt wo user sich in eine Straße eintragen können...

also auf ner karte z.b. in ein stadtvirtel eintragen können und dort dann in eine straße mit hausnummer :)

wie schon gesagt... soll ein Projekt werden eine virtuelle stadt zu bauen!
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
puh... da weiß ich nicht, ob das was wird bei mir .. sry :(

Müsstest höchstens den Userlocator umbauen... wenn das geht..
 

Longus

[inaktiv]
ok ich versuchs mal bei yourwbb.... sonst wird die idee halt nicht realisiert *g*

der Punktehack funkt jedenfalls :p
 
Oben