[2.3] Profil-Gästebuch

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Name: Profil-Gästebuch
Version: 1.0 Beta
Für wBB-Version: 2.3
Getestet mit: 2.3.4/2.3.5

Beschreibung: Dieser Hack fügt jedem Benutzer ein Gästebuch in seinem Profil hinzu.
Der Benutzer, für den das Gästebuch ist, und Admins können Einträge herauslöschen und IP, sowie Browser-Kennung einsehen.

Demo: Hier im Forum, im Profil jedes Mitglieds
Copyright: 2006 by rellek
Disclaimer: Dieser Hack darf nur vom Autor (rellek) zum Download angeboten werden.
Support erfolgt nur an Ort und Stelle des Downloads, der vom Autoren angeboten wurde. Versuche, Support via ICQ zu erlangen werden abgewürgt und bei Wiederholung mit dem IGNORE-Knopf belohnt. Support gibt es ausschließlich beim Autor.
Modifikation nur für Eigenbedarf, ansonsten vorher fragen.
Keine Haftung bei Schäden, macht vorher ein Backup


Wichtig - bitte beachten! Infos zu den Beta-Hacks

---

Bekannte Fehler und andere Unverträglichkeiten: -

---

Was für die Final noch geplant ist:
- Anzahl der Gästebucheinträge pro Seite im ACP festlegen (momentan hard-coded)
- Festlegen, ob Benutzer Gästebuch im Profil haben will oder nicht (für jeden einzelnen) (momentan hard-coded: ja)
- Festlegen, wie der Benutzer über neuen Eintrag benachrichtigt werden will (momentan hard-coded: PN)
- Benutzer auf der Ignorier-Liste können keine Einträge hinterlassen


Updates:
- 22.09.2006, 21:00:
Datei neu hochgeladen, wegen Dateikorruption *g* - DL +15
 

Anhänge

  • Profil-GB.zip
    5,8 KB · Aufrufe: 152

phxandy

Neuer Benutzer
Profil-GB - defekte ZIP-Datei

Ich habe mir heute die profil-GB.zip runtergeladen (2x). Leider ist diese defekt.

Dein Ratschlag?

Gruß

Andy
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Was ist daran defekt?

Ich habe keine Probleme mit dem Öffnen und Entpacken (habe eben einen Test-Download gemacht)
 

phxandy

Neuer Benutzer
unerwartetes archivende.

egal, womit ich es offne. winrar zeigt zwar einige dateien dann an, aber die fehlermeldung bleibt. also fehlt da evtl was...

gruß andy
 

Oli

Erfahrener Benutzer
Habe Testweise auch mal gedownloadet.
Habe gleiche Probleme beim öffnen wie phxandy, er ist also nicht unzurechnungsfähig. :)
 

hachie1

Active Member
hab die datei auch testweise mal runtergeladen.
winzip, winrar und winace haben mir felhler angezeigt.
winrar war der einzige der aber überhaupt was angezeigt hat (templates-ordner; profil-gb.lng; readme.txt).
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Geht die?


Ich habe sie noch einmal frisch eingepackt und Total Commander sagt, dass die von mir testweise heruntergeladene Datei und das neu eingepackte Archiv identisch sind und keines der genannten Programme findet irgendwelche Probleme...
 

Anhänge

  • Profil-GB.zip
    5,8 KB · Aufrufe: 76

phxandy

Neuer Benutzer
THX...

Die geht.

Und auf die Frage der Software: Totalcommander (Der hat bisher noch alles entpackt... ;)

Ich hatte es jedoch auch mit WinRar versucht.

Nun isses ja ok und ich stehe nicht ganz so blöd da.

Gruß

Andy
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Probierts bitte oben im DL noch.


Browser wär ggf. noch interessant... Hab nämlich Firefox 2.0 - vllt ist der ja ein bisschen intelligenter im DL?! (weil mir ist aufgefallen, dass die Dateigröße in der Anzeige nicht mit der der Datei übereingestinmmt hat...)
 

medhom

New Member
Frage

Was tun, um den Hack zu testen ?
Hab Anleitung aus Readme befolgt nur... was tun mit dem HARD-CODED-Text ? Wo einfügen ?

Hab weder Anzeige des Gästebuchs, noch ACP-Punkt zum Einschalten des Hacks, noch Möglichkeit, irgendwo im UserCP Einstellungen vorzunehmen, geschweige denn Gästebucheinträge zu schreiben.

Was mach ich falsch oder steh ich auf dem Schlauch ?

Vielen Dank für eure Hilfe :)
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
du kannst momentan noch gar nix einstellen, du kannst nur im profil schon was ins GB schreiben.

fehler könnte z.b. sein dass du nicht alle templatepacks bearbeitet hast
 

medhom

New Member
danke für die schnelle Antwort. Ich werd mir das Ganze wohl nochmal eingehend anschauen müssen :)

Jedenfalls dürfte es ein guter Hack sein. Leider fehlt ein Screenshot, sodass man sich richtig drauf freuen kann ;)
 

medhom

New Member
Hm, sorry, dass ich wieder frage...
Hab die Dateien exakt wie beschrieben modifiziert, Sprachpaket importiert, Templates importiert und gecached und man sieht leider trotzdem Null von dem Hack ?
Vielleicht hast Du einen kleinen Tipp, was ich tun könnte.

Habe immernoch kein GB im Profil, keine Einstellmöglichkeit im UserCP aber auch keinerlei Fehlermeldungen oder sonstiges. Als wär nix passiert !


Danke Dir schonmal :)
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Es _gibt_ auch keine Einstellmöglichkeiten!


Aber ohne Link/Files müsste ich leider meine Glaskugel bemühen, die aber leider heruntergefallen ist...
 
Oben