[Lite] problem mit anleitung zu wbb lite

remus

[inaktiv]
Diese Schablone sollte der schnelleren Hilfe wegen so weit wie möglich ausgefüllt werden.

wBB-Version:wbb lite

Frage:
ich war gerade endlich froh eine richtig gute anleitung zur instalation zu finden da hatte ich einen fehler

Zitat
14. Nachdem alle Dateien und Ordner übertragen wurden, müssen entsprechend der beigepackten ReadMe Schreibrechte (CHMOD 777) gesetzt werden. Zu entnehmen sind sie der ReadMe. Die Beschreibung für das FTP Programm ist weiter oben zu finden.

15. Rufe nun das Setup auf (http://wlhowtos.wl.funpic.de/wbblite/acp/setup.php)

1.Ich kapier das nich mit dem rechte setzen undselbst wenn ich den lik auf meine datenbank ändere kommt nur eine leere seite. Was jetzt?
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
hi.

die rechte kannst du in deinem ftp-programm ändern. wo genau, hängt vom programm selber ab.

wegen deinem anderen problem weiß ih grade nicht, was du da willst.. sry
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Du meinst die Boardnummer? Die kannst du dir selber raussuchen. Es ist egal welche das wird, solange sie in dieser Datenbank noch nicht vergeben ist.
 

remus

[inaktiv]
hä jez kommt

Fatal error: Cannot instantiate non-existent class: db in /usr/export/www/hosting/hwo/wbblite/acp/setup.php on line 231
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
versuch,. die setup.php nochmal auf den server zu laden und drück dann auf aktualisieren in deinem browser
 
Oben