[Lite] problem mit anleitung zu wbb lite

Dieses Thema im Forum "wbb2-fragen" wurde erstellt von remus, 10 März 2006.

1. remus

remus [inaktiv]

Diese Schablone sollte der schnelleren Hilfe wegen so weit wie möglich ausgefüllt werden.

wBB-Version:wbb lite

Frage:
    ich war gerade endlich froh eine richtig gute anleitung zur instalation zu finden da hatte ich einen fehler

Zitat
    14. Nachdem alle Dateien und Ordner übertragen wurden, müssen entsprechend der beigepackten ReadMe Schreibrechte (CHMOD 777) gesetzt werden. Zu entnehmen sind sie der ReadMe. Die Beschreibung für das FTP Programm ist weiter oben zu finden.

15. Rufe nun das Setup auf (http://wlhowtos.wl.funpic.de/wbblite/acp/setup.php)

1.Ich kapier das nich mit dem rechte setzen undselbst wenn ich den lik auf meine datenbank ändere kommt nur eine leere seite. Was jetzt?

2. rellek

rellek relativ sensationell Mitarbeiter

hi.

die rechte kannst du in deinem ftp-programm ändern. wo genau, hängt vom programm selber ab.

wegen deinem anderen problem weiß ih grade nicht, was du da willst.. sry

3. remus

remus [inaktiv]

und wie gehts das mit leech ftp. Ich weis sind wahrscheinlich die einfachsten fragen aber naja

4. remus

remus [inaktiv]

hat sich erlledigt

5. remus

remus [inaktiv]

6. rellek

ist die setup.php komplett hochgeladen?

7. remus

remus [inaktiv]

keine ahnung kann man die neu hochladen?

EDIT.
    hA ES GEHT

8. remus

remus [inaktiv]

noma ne frage die nummer ist die festgelegt oder kann man sich die aussuchen?

9. rellek

Du meinst die Boardnummer? Die kannst du dir selber raussuchen. Es ist egal welche das wird, solange sie in dieser Datenbank noch nicht vergeben ist.

10. remus

remus [inaktiv]

hä jez kommt

Fatal error: Cannot instantiate non-existent class: db in /usr/export/www/hosting/hwo/wbblite/acp/setup.php on line 231

11. rellek

versuch,. die setup.php nochmal auf den server zu laden und drück dann auf aktualisieren in deinem browser

12. remus

remus [inaktiv]

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden