Postkarte aus Deutschland oder aus Portugal?

capone

Benutzer
Also ich hab ne Postkarte bekommen. Die Briefmarke ist eine deutsche und auf dem Stempel steht Briefzentrum 44. Kann die Postkarte dann aus Portugal abgeschickt worden sein??
 

zetto

Arminia Bielefeld Mitglied
Lass mich raten...

Es ist deine Freundin, die meinte, sie müsse für ein Jahr nach Portugal gehen und will in wirklich einen anderen stecher... ;) :lol:
just kiddin´
 

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Eine Briefmarke wird immer in dem Land abgestempelt, in dem der Brief abgeschickt wird.
Ist es denn eine deutsche Briefmarke? Das würde in Portugal ja auch nicht gehen.
Oder geht es seit Euro? Ich glaube das nicht.

Das Briefzentrum 44 ist übrigens in Dortmund.
 

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Haste geschrieben. Hab ich übersehen.

Da sollst Duz wohl böse verarscht werden.

Schreibe der Person eine zurück. Nimmst ne Ansichtskarte aus der Heimatstadt dieser Person und beschreibst dann dieses geniale Nachtleben von Saigon, die tollen Märkte auf den Hauptstrassen von Peking und der Hafen von Okinawa ist einfach unbeschreiblich. Und darunter dann

Viele Grüsse aus Singapur
 

capone

Benutzer
LOL Sehr geile Idee wie ich finde! Aber ich bin viel zu faul für sowas...Das regel ich mit dem Penner anders... :kampf3: :D
 
Oben