PN (Nachrichten Problem)

Zahni

Neuer Benutzer
Hi Leute, bzw. Moin Moin,

ich habe gerade was entdeckt was ich als sehr nachteilhaft empfinde.

Durch einen dummen Zufall erst jetzt gesehen das mir jemand ne Frage per PN gestellt hatte bei ein einem Problem mit dem Quick-Reply 2.0.

Da ich zu den Leuten gehöre, die nicht nur Sachen nehmen auch geben falls ich die Gelegenheit dazu habe, empfand ich es als sehr traurig.

Woran liegt es ?
1. Popupblocker ist bei mir aktiviert, wie sicher bei den meisten und dann bekomme ich nicht angezeigt wenn ich eine neue PN erhalte.
2. Die Benachrichtigung bei neuen PNs per Mail ist nicht automatisch aktiviert. Habe es abgeändert. (Empfehlung, diese serienmäßig zu aktivieren)
3. Und das was ich in letzter Zeit persönlich bemängele, das bestimmte Sachen nicht direkt sichtbar sind.

Bitte nimmt es nicht als Kritik auf, was wir machen soll uns Spaß machen, aber man kann sich immer noch verbessern :D.

Warum baut Woltlab die PN Anzeige ganz unten ein, so ein Schwachsinn, bei jeder Internet Seite wird Wert raufgelegt das auf dem 1. Sichtbaren Seite alle Funktionen und Links gut sichtbar sind.

Mein Vorschlag, ändert dieses doch mal ab, die Kenntnisse habt ihr ja, wurde hier bei meinen Fragen sehr gut geholfen. Stelle es mir so vor, wenn man hier sich anmeldet, dann muss direkt sichtbar sein das mich eine Nachricht erwartet.

Was meint Ihr dazu 8)

So und macht Euch noch einen schönen Tag :nut:
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Hi,

1) Ja, um den PopUp-Blocker kommen wir wohl nicht herum... Hier solltet ihr versichert sein, dass lediglich PopUps kommen, die auch etwas mit dem Forum und nicht etwa mit Werbung zu tun haben :)

2) Okay, das werde ich gleich mal aktivieren. - done

3) Das kann ich dir nicht sagen. Vielleicht wird das ja mit dem wBB3 besser...
 

Zahni

Neuer Benutzer
1. Hihi, habe zwar nur den vom IE aktiviert. Glaubst gar nicht, muss ihn wohl gestern deaktiviert haben, gerade kam das Neue Nachrichten Fenster.

2. Supi

3. Bin auch darauf gespannt, und glaube bevor ich mit meinen Forum so richtig fertig bin kommt die neu, ach was soll, ist nun mal unser Hobby
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
1) Beim Firefox kann man das pro Server einstellen, dass PopUps zugelassen werden - geht das beim IE nicht?

3) Ich bin auch gespannt aufs wBB3. Bisher soll ja nur alles besser werden, wies wirklich umgesetzt wird, sehen wir vermutlich erst mit der Demo... Verdammt *g*
 
Oben