PN by Move

Name:
PN by Move

Für wBB-Version:
wBB 2.3

Getestet mit:
wBB 2.3.3

Beschreibung:
Wenn ein Mod/sMod oder Admin ein Thread verschiebt bekommt der Starter des
Threads eine kurze PM. Es ist auserdem möglich einen Grund Anzugeben. Dies
hat den Vorteil da manche denken ihr Thread wurde gelöscht und dann extra
Nachfragen.

Support:
Hier oder auf wBB Support

Demo:
Liegt im Zip ordner

Copyright:
Liegt by mir

Disclaimer:
Der Hack darf nur von mir oder rellek angeboten werden.

Bekannte Fehler:
Keine bekannt

Updates und Bugfixes:
Keine geplant

Anhang Gfixt am:
28.10.2005
 

Anhänge

  • PN by Move wBB 2.3.zip
    3,3 KB · Aufrufe: 113

Nick

[inaktiv]
hi ! hab deinen hack grad iengebaut, bei mir kommt ein fehler..

Parse error: parse error in /srv/www/htdocs/web66/html/w/acp/lib/mod_functions.php on line 295

Fatal error: Call to undefined function: movethread() in /srv/www/htdocs/web66/html/w/modcp.php on line 307

kannst du mir sagen, wodran es liegt ?
 

Nick

[inaktiv]
ok mein obriges Problem hab ich beglichen, aber nun hab ich das problem, dass wenn ich ein thema verschieben will, dass der keine site aufruft ?! er ist ewig an der site
"wbb23/modcp.php?action=thread_move&x=2&y=12&threadid=7&sid=" zu schaffen, aber macht nichts !

Wieso nicht ? was hab ich falsch gemacht ?
 
Sorry das ich mich erst jetzt melde hatte vergessen das ich den hier auch habe , ich habe den HAck gefixt ersetze mal alles von dem alten mit dem neuen im DL bitte?
 

AXEL

Neuer Benutzer
hack ist super ...danke

frage :

bekomme nach zustellung der pn meldung im postfach diese fehlermeldung :

Database error in WoltLab Burning Board (2.3.4): Invalid SQL: UPDATE bb1_threads SET views=views+1 WHERE threadid='3\'
mysql error: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ''3\'' at line 1
mysql error number: 1064
mysql version: 4.1.13a-CM4all-PRO-1-log
php version: 4.4.2
Date: 30.05.2006 @ 14:42
Script: /wbb2/thread.php?threadid=3\
Referer: http://www.goldplayers.de/wbb2/pms.php?action=viewpm&pmid=1


dieses , weil ich den link angeklickt habe , der mir als meldung kommt , um welchen thread es sich handelt !

kann mir da mal bitte jemand helfen ???
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Bin zwar nicht der Autor des Hacks, aber lad mal deine pms.php und deine thread.php hoch.
 

Faye1606

New Member
Hallo an Alle,

ich weiß das ganze hier ist schon älter, aber ich finde es trotzdem ein super Hack, habe mir hier die zip heruntergeladen und alles so gemacht, wie es in der Anleitung steht.

Sehe auch den Ja und den Nein Button, wenn ich ein Thema verschieben möchte und das Feld dazu, aber ich bekomme keine PN, wenn das Thema verschoben wurde.

Leider gibt es auch die Supportseite nicht mehr. Deshalb frage ich hier um Rat.

Aus welchem Grund sollte man die pms.php und die thread.php neu hochladen, wenn man da doch gar nichts geändert hat?

Kann mir hier vielleicht jemand helfen?

LG
Faye
 

Dragonfly

New Member
AW: PN by Move

Hallo
ich bekomme auch keine PM geschickt , woran könnte es liegen ?
Von einer Bearbeitung von pms.php stand nix in der Installation .
Habe nur eine Sprachdatei im Download gehabt und die Installationsanleitung :(

LG Dragonfly
 
D

deleted 2809

Guest
AW: PN by Move

Das Thema ist zwar recht alt aber dieser kleine "Hack" macht das gleiche und funktioniert 100%ig.


PN bei verschieben Wbb2.3.x
Autor: Crashy || Datum 10.03.2007

Was macht das Addon?! Wenn ein Thema verschoben wird, so bekommt der Threadersteller automatisch eine PN mit dem Hinweis, dass sein Beitrag verschoben wurde und auch einen Link dahin, wo das Thema jetzt ist.

Einen Großen Dank geht an Riddick2003 der die Idee hatt!!!

Bekannte Bugs: keine
Einbauzeit: ~3Min

ACHTUNG BACKUP MACHEN

modcp.php

Suche nach:

Code:
movethread($threadid, $mode, $newboardid);
darunter einfügen:


Code:
$userid = $thread['starterid'];

$ab_subject=stripslashes(str_replace("{username}",$userid,'Eines deiner Themen wurde verschoben!!!'));

                $ab_message= "Dein Thema $thread[topic] wurde soeben durch $wbbuserdata[username] verschoben. Deinen Beitrag findest du [URL="http://$url2board/thread.php?threadid=$threadid"]Hier[/URL].";


                    $recipientlist = array();
                    $recipientlist[$userid] = $userid;
                    $recipientlist_bcc = array();
                    sendPrivateMessage($recipientlist, $recipientlist_bcc, $ab_subject, $ab_message,  $pm_willkommen['sendnickid'], 0, 1, 0, 1, 1, 1, $pm_willkommen['iconid'], 1, 0, 1, 1);
                    $db->unbuffered_query("UPDATE bb".$n."_users SET pmpopup=2 WHERE userid='$insertid'",1);
 
Oben