Piacos

DodoMedia

Member
kurtmansen' schrieb:
Dominik Ziegler' schrieb:
Wiederum andere würde das als frisch und modern bezeichnen.
Ohne Frage. Bist Du "andere"? Sag doch dass es Dir gefällt. Mir geht es auf den Zeiger wenn gewünschte Meinungsäusserungen in Frage gestellt werden. Deine Antwort ist sonst einfach Null.

Ich bin nicht "andere", das würde schon mal voraussetzen dass ich mehrere bin und das ist - trotz meines äußeren Erscheinungsbilds - nicht der Fall. ;) Ich finde das Design nicht schlimm, schön ist es aber auch nicht. Ich wollte das nur geschickt verpacken. ;)
 

kurtmansen

Troll aus Überzeugung
Dominik Ziegler' schrieb:
Ich finde das Design nicht schlimm, schön ist es aber auch nicht. Ich wollte das nur geschickt verpacken.
Hilft es dem Ersteller? Er wird nicht umsonst dieses Thema eröffnet haben. Soll hier das gleiche Wattebausch-Klima herrschen wie im WSF? Sagt es mir und ich melde mich hier sofort ab.
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Also von Augenkrebs würd ich noch nicht reden. Aber ich finds im Allgemeinen etwas zu hell. Da fehlen Kontraste. Mach doch Ränder beispielsweise noch dunkelblau.

Nja das grün auf hellblau ist allerdings etwas unglücklich. (Bei Index und Willkommen)
 

DodoMedia

Member
kurtmansen' schrieb:
Dominik Ziegler' schrieb:
Ich finde das Design nicht schlimm, schön ist es aber auch nicht. Ich wollte das nur geschickt verpacken.
Hilft es dem Ersteller? Er wird nicht umsonst dieses Thema eröffnet haben. Soll hier das gleiche Wattebausch-Klima herrschen wie im WSF? Sagt es mir und ich melde mich hier sofort ab.

Ich war sicherlich nicht der erste hier mit meinem Beitrag, der nicht ganz auf das ursprüngliche Thema des Threads eingegangen ist. ;)
Aber um dich zu beruhigen und auch dem Ersteller des Themas wertvolle Informationen zur weiteren Entiwcklung liefern zu können, die er ja auch von sonst keinem anderen hätte bekommen können :)D): Das hellere Blau sticht zu sehr ins Auge (von Augenkrebs kann man da aber nicht reden), vielleicht versuchst du es mit einer etwas dunkleren Variante oder einer Komplementärfarbe. Ich kann diese Seite hier gut empfehlen: http://colorschemedesigner.com/
 

Chance

Member
Bald gibt es eine neue Version des CMS :)

Zur Zeit braucht es 0.013 sec. zur generierung und Verbraucht 1 bis 2 Megabyte Speicher.
Was sich aber in den kommenden Versionen noch verringern wird.
 

Chance

Member
Derzeit braucht es 0.007xx sec. zum generieren :) .
Arbeite gerade an einer Verbesserung im Admin Bereich und des restlichen Systems.

Bald gibs eine neue Version zum Testen :) .
 

Chance

Member
Und ich habe schon die nächste Optimierung, und bin noch nicht am Ende :D 8) .

Jedenfals bei der Indexseite mit 8 Querys schafft er den Wert.
Bei 1000000 Einträgen müsste es auch möglich sein, wenn nicht alle zugleich angezeigt werden :D .
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Ich würd so Benchmarks grundsätzlich mit vollen Systemen machen. Da sieht man auch eher, welche SQL-Querys für die Tonne sind ;)
 

Chance

Member
Ich werfe erstmal die raus, die man auch anders abfragen, bzw. cachen kann.

Wenn die nächste Version oben ist, könnt ihr ja mal helfen, 1000000 Beiträge ist der Testversion zu Spammen :D 8) .
Wenn ihr möchtet :) .
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Da schreibt man ein Script, das 1M mal irgendwelchen Sülztext in die DB schreibt ;)
 
Oben