Penis geplatzt!

Chimera

Member
SSSS aua das der da echt nicht gemerkt hat komisch.

Der arme jetzt ist nischt mehr mit in er gegend rum
Bupppiiiiippp.
 

Dr.Silver

Active Member
ich weiß ja nicht wie man so pimpert das einem da unten das teil weg fetzt. Hat sicherlich nicht weh getan kann ich mir auf jeden Fall nicht vorstellen :)

Das kommt davon Finger weg von kl Mädchen *ggg*
 

Borg

Active Member
es sei normal ????????????????? :???
Hallooooooooooooooooo :???


was machen die frauen dann mit unserem besten stück im inneren ihres körpers????????? :???

na ja hauptsache es macht spaß :clap :zwinker :clap
 

Gott´Krom

The Excellence of Execution
Muhahahahahar Brülllllll Tja ich glaube da gibt es nur eine Erklährung meine Herren : Da ich mal annehme das die beiden gepeffert haben wie die Hasen und sich keine Gedanken um die Schmierung in der Mumu gemacht haben ist der kleine Goldhahn extrem auf Temperatur gekommen *logisch wegen peffern wie die Hasen* und es nur eine Frage von Tick Tack gewessen ist das der Goldhahn diesen extremen Temperaturen nicht mehr stand hält und da die beiden weder WD 40, O 190*waffenoel* ,Grafitfett neben dem Bett stehen hatten *ts ts ts ts ts die Jugend von heute*iss der kleene Jolthahn in Rauch und Tote Fliegen aufgegangen!!! Es sprach Prof.Dr.Dr.Med.Dent.Gott´Krom

Muhahahahahar die arme Sau nix mehr mit peffern :baeh
 

Dr.Silver

Active Member
@matrix wie ich mir das vorstell man sdchickt Bunny zum Arzt und lässt ihr ne Kamara in die mumu einpflanzen *g* krass idee oder
 

Chimera

Member
Wie seit ihr denn drauf? :fire Krasses Pferd :fire

Sage mal Dr. Silver du bist doch auch ein Doc vielleicht krank oder auch nicht du müsstest doch selber bei deiner Bunny maus so ne Cam ein pflanzen können ooder? :lupe :fire
 

Dr.Silver

Active Member
ich bin kein Doc nicht das ich wüsste außer ich war mal so besoffen das ich mal in meinem rausch nen doc titel gemacht hab.

Bin in wirklichkeit Anwenungsentwickler _ Fachinformatiker

und festes bunny hab ich net das wechselt immoment noch. Bin zu jung um mich zu bienden
 
Oben