[2.3] Passwortgeschützte Threads

Dieses Thema im Forum "beta-hacks" wurde erstellt von rellek, 29 März 2005.

1. Franzis

Franzis New Member

Hallo,

ich habe das Thema nun 2 mal gelesen, aber wegen dem Bug "nächstes Thema-vorheriges Thema" keine Änderung gefunden.

Gibt es da eine Lösung? *zu rellek schiel*

LG Franzis

2. Franzis

Franzis New Member

Eben wurde ich von einer Userin hingewiesen, dass man über die memberlist und "suchen" auch passwortgeschützte Threads lesen kann.
    Ist das bekannt?
    Oder habe ich da nen Einbaufehler?

LG Franzis

3. rellek

rellek relativ sensationell Mitarbeiter

nein das ist genauso ein fehler wie das mit dem nächstes thema.

sry hab momentan aber absolut keine zeit für sowas :(

4. Shackles

Shackles Guest

Ich hab den Hack jetzt in einem frischem Forum eingesetzt und egal in welchem Forum, immer wenn ich einen neuen Beitrag eröffne, macht der den Schlüssel davor, wovon kommt das?

5. rellek

6. Shackles

Shackles Guest

Ja das funzt nun, aber wenn ich jetzt das Passwort wieder entfernen möchte bleibt es drin, hast du da ne Idee?

7. rellek

8. Shackles

Shackles Guest

Jau danke, funzt perfekt!

9. wm2k6

wm2k6 New Member

ist der Hack auch für das wbb 2.3.6 geeignet?

mfg

10. rellek

steht im titel [2.3]?
    Heißt das das is nur für 2.1?

Ähm ne wohl eher nicht.

11. Shackles

Shackles Guest

Ähm, ich weiß nicht, was ich schon wieder gemacht habe, aber irgendwie erscheint kein Passwort, wenn man nen neuen Thread eröffnet und das Passwort eingibt... ah wart mal, anonym board und passworthack kommen sie wieder in die Quere, aber da ich jetzt ne frische Datei habe, müsste das nochmal nachgeschaut werden, ist das die newthread.php, die ich anhängen muss?

12. rellek

jo mach das *g*

13. Shackles

Shackles Guest

Hier :D

Anhänge:

14. Shackles

Shackles Guest

Hast du Zeit, das zu machen?

15. rellek

Ähm *schwitz* *rotwerd*

Äh ich habe nur den richtigen Moment abgewartet und dachte du freust dich bestimmt über dieses Geburtstagsgeschenk

*schwitz* *schwitz*

(omg, wenn das jetzt nid geht, bin ich am Arsch :D)

Okok... ich habs verpennt, sry :(

Hier probier mal bitte die Datei :)

Anhänge:

16. rellek

Anonyme Foren und Passwort-Themen gemeinsam?

- bau den anonyme Foren-Hack ein

zusätzlich:
    newthread.php, suche:
    Code:
                $db->query("INSERT INTO bb".$n."_threads (boardid,prefix,topic,iconid,starttime,starterid,starter,lastposttime,lastposterid,lastposter,attachments,pollid,important,visible) VALUES ('$boardid','".addslashes($prefix)."','".addslashes($topic)."','$iconid','$time','0','[anonym]','$time','0','[anonym]','".(($attachment_id) ? (1) : (0))."','$poll_id','$important','".(($board['moderatenew'] == 10 || $board['moderatenew'] == 11) ? (0) : (1))."')");
    ersetze durch:
    Code:
                if(isset($_POST['pwd'])) $pwd = md5($_POST['pwd']);
                else $pwd = '';
                $db->query("INSERT INTO bb".$n."_threads (boardid,prefix,topic,iconid,starttime,starterid,starter,lastposttime,lastposterid,lastposter,attachments,pollid,important,visible,pwd) VALUES ('$boardid','".addslashes($prefix)."','".addslashes($topic)."','$iconid','$time','0','[anonym]','$time','0','[anonym]','".(($attachment_id) ? (1) : (0))."','$poll_id','$important','".(($board['moderatenew'] == 10 || $board['moderatenew'] == 11) ? (0) : (1))."','$pwd')");
    suche:
    Code:
                $db->query("INSERT INTO bb".$n."_threads (boardid,prefix,topic,iconid,starttime,starterid,starter,lastposttime,lastposterid,lastposter,attachments,pollid,important,visible) VALUES ('$boardid','".addslashes($prefix)."','".addslashes($topic)."','$iconid','$time','$wbbuserdata[userid]','".addslashes($wbbuserdata['username'])."','$time','$wbbuserdata[userid]','".addslashes($wbbuserdata['username'])."','".(($attachment_id) ? (1) : (0))."','$poll_id','$important','".(($board['moderatenew'] == 10 || $board['moderatenew'] == 11) ? (0) : (1))."')");
    ersetze durch:
    Code:
                if(isset($_POST['pwd'])) $pwd = md5($_POST['pwd']);
                else $pwd = '';
                $db->query("INSERT INTO bb".$n."_threads (boardid,prefix,topic,iconid,starttime,starterid,starter,lastposttime,lastposterid,lastposter,attachments,pollid,important,visible,pwd) VALUES ('$boardid','".addslashes($prefix)."','".addslashes($topic)."','$iconid','$time','$wbbuserdata[userid]','".addslashes($wbbuserdata['username'])."','$time','$wbbuserdata[userid]','".addslashes($wbbuserdata['username'])."','".(($attachment_id) ? (1) : (0))."','$poll_id','$important','".(($board['moderatenew'] == 10 || $board['moderatenew'] == 11) ? (0) : (1))."','$pwd')");

17. Shackles

Shackles Guest

Hallo rellek, wenn man einen Testuser anlegt und dann in ein Thema mit Passwort will, kommt in meinem Forum und in einem anderen folgender Fehler:

Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/www/web82/html/wbb2/acp/lib/class_db_mysql.php on line 100

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web82/html/wbb2/acp/lib/class_db_mysql.php:100) in /home/www/web82/html/wbb2/thread.php on line 34

18. rellek

Was konkret muss gemacht werden, um den Fehler zu provozieren?

thread.php?

PHP- und MySQL-Version?

19. Shackles

Shackles Guest

Hallo rellek,

ich möchte die Fehlermeldung erstmal für mein Board bearbeiten.

Also, bei mir lautet der Fehler:

Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /www/htdocs/w0085857/Selbsthilfeforum/acp/lib/class_db_mysql.php on line 100

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w0085857/Selbsthilfeforum/acp/lib/class_db_mysql.php:100) in /www/htdocs/w0085857/Selbsthilfeforum/thread.php on line 34

Ich habe folgende Sachen:
    PHP: 5.2.6
    MySql: 4.1.22-max-log

Der Fehler kommt, wenn ich als normaler User in einem Thread das Passwort eingebe und bestätige.

Liebe Grüße, Shackles :yo

20. Shackles

Shackles Guest

Hier die thread.php

Anhänge:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden