1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Outlook 2003: PST Backup wird nicht komplett importiert!?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Deacon Frost, 7 Dezember 2009.

  1. Deacon Frost

    Deacon Frost The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater)

    Mahlzeit!

    Ich wollte den Laptop meiner Süßen mal neu aufziehen. Vorher habe ich bei Outlook 2003 ein Backup erstellt. Also den "Persönlichen Ordner" in eine PST-Datei exportiert. So habe ich das bei mir auch immer gemacht - hat IMMER super geklappt.

    Nachdem ich nu aber alles neu installiert habe wollt ich den Inhalt der Datei eben auch wieder importieren. Aber da zeigt der mir nur den Ordner "Gelöschte Objekte" an. :ehm: Bei mir am PC hab ich genau dasselbe mit ihrer Datei auch mal probiert, derselbe Mist. :evil:

    Der Witz ist: die Ordner wurden definitiv richtig exportiert. Denn, wir hatten das Problem schon mal bei ihr. Daher habe ich es diesmal vor der kompletten Neuinstallation bei Outlook einfach direkt mal wieder importiert. Und es hat geklappt. Die Mails im Posteingang waren jetzt doppelt vorhanden. Nur nach der Neuinstallation haut das einfach nicht hin... :nachdenk:

    Die Dateigröße der PST-Datei haut übrigens auch genau hin. Sie hat ja kaum gelöschte Mails, da kann sie ja wohl schlecht auf etwa 60 MB Dateigröße kommen.

    Jetzt meine Frage: woran kann das nur liegen??? Und kann ich diese Datei eventuell mit einem externen Programm auslesen und so die Mails zurückerhalten??? Über "Datei -> Öffnen - Outlook-Dateidatei..." hab ich das bereits probiert, geht aber auch nicht.

    Wäre sehr dankbar, wenn mir dazu jemand helfen würde! VIELEN DANK im Voraus! :)
     
  2. mA|tRiX

    mA|tRiX Administrator Mitarbeiter

    AW: Outlook 2003: PST Backup wird nicht komplett importiert!?

    Ich weiß, schon lange her und du hast vielleicht eine Lösung aber probiers doch mal mit ScanPST.exe. Das ist ein Tool mit dem man seine PST-Datei auf Fehler überprüfen lassen kann. ;)
     

Diese Seite empfehlen