Opera 7.20 auf Deutsch

Dieses Thema im Forum "Internet" wurde erstellt von TS_Garp, 5 Oktober 2003.

  1. TS_Garp

    TS_Garp Active Member

    Die neue Version 7.20 des Web-Browsers Opera ist jetzt auch in deutscher Sprache erhältlich. Wer schon die englische Version heruntergeladen hat, kann die deutschen Beschriftungen auch als separate Sprachdatei einbinden.

    Beim neuen Opera 7.20 zeichnet eine runderneuerte Rendering-Engine die Webseiten schneller auf den Bildschirm. Der E-Mail- und News-Client M2 wurde weiter verbessert, der Spam-Filter soll Werbemüll jetzt besser erkennen. Ähnlich wie mit Mozillas Suchfunktion Type Ahead Find genügt es nun, die ersten Buchstaben eines Suchbegriffs einzugeben, um die entsprechende Stelle auf der aktullen Internetseite anzuspringen.

    Quelle: heise online
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden