1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OMG - Sie ist tot!

Dieses Thema im Forum "Real Life" wurde erstellt von Lord Th90, 9 Februar 2007.

  1. Lord Th90

    Lord Th90 TANTRUM! Mitarbeiter

    Anna Nicole Smith is tot! NEIN. Das kann doch nich wahr sein!
    Mensch als meine Omma gestorben is, kams auch nich im Fernsehen...

    Also echte ma..nee...die gehen mir schon widder so offn Sack mit ihrer scheiß "Berichterstattung" un von wegen "Hach die Arme", "Das Leben der..."

    Wisst ihr was mir das is?

    WAYNE?!

    Das juckt doch 'n Gasmann!
    Selbst schuld, wennse so dämlich is un sich mit Drogen un was weiß ich vollpumpt.

    Geht euch das auch so aufn Sack?
    Das Thema kummt jetz schon den ganzen Tach un nüschd andres is mehr wichtig.
    Da können 100 Mann in Israel in die Luft gesprengt worden sein, mit einma is das nur noch Nebensache - nein da muss das Leben von diesem Dummbrot "näher beleuchted" werden.

    Mann ich hasse die Medien für soone Scheiße!

    Oder was meint ihr? Gehts euch auch so?
    (Sry, für diesen Wutanfall, aber sowas regt mich auf)

    PS:
    cnn_bag_rice_sack_reis.jpg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 Februar 2007
  2. teddy

    teddy /~ Haitian Star ~\

    joar, dass nervt mich auch...aber hab das gar net mitbekommen...

    habs erst hier gelesen...deshalb schau ich ja au kein tv mehr....;)
     
  3. hachie1

    hachie1 Active Member

    sowas geht an mir vorbei, hab den ganzen tag kein fernsehen geguckt. hab das bloß ganz kurz in irgendwelchen webnews gelesen. aber wirklich interessiert hat es mich nich.
     
  4. Synaps

    Synaps Member

    nächste woche ist der ganze trubel wieder vorbei.die medien brauchen numal immer wieder neue aufhänger.

    da wird mit sicherheit noch was hinterherkommen.z.b. das buch:"Das Leben der Anna Nicole Smith" oder sowas.
     

Diese Seite empfehlen