offline

teddy

/~ Haitian Star ~\
also...nachdem ich mich mal wieder mit meinem bruder geprügelt hab.....werd ich jetzt umgesiedelt...
ich weiß nur net...wann ich wieder internet hab....;p

ma schauen...:D
 

teddy

/~ Haitian Star ~\
ich hab nicht angefangen....aber ich habs beendet :D

leider musste auch nen fenster dran glauben..und mein armer daumen :D
 

teddy

/~ Haitian Star ~\
tja...was ist wohl los...das frag ich mich auch immer

aber das tolle ist...das ich an allem schuld bin..obwohl mein bruder mich angefangen hat zu treten

ich hatte mich halt net mehr unter kontrolle....und jetzt soll ich auch noch das glas bezahlen..-.-

und das auto wird auch verkauft..usw...ach..die können mich alle mal kreuzweise
 

chili pepper-w

nostalgique.
scheiße..glaubst du,du bekommst bald das geld zusammen um auszuziehen?
ich weiß,man soll vor problemen nich weglaufen und so.
aber manchmal is n bisschen abstand doch besser..oder?
 
S

STAINDmc

Guest
des klingt richtig fett nach stress teddy.
ausziehen klingt echt nach ner passablen lösung
ich meine wenn das schon so ausartet
det gefühl kenn ich nur zu gut - an allem schuld zu sein.

kopf hoch
wird wieder (wennu endlich da raus bist)
 

teddy

/~ Haitian Star ~\
ja...wird wohl noch dauern..kann mir das halt nicht leisten..da müsste ich aufn kollegen warten...bist der auch gescheit geld verdient..und dann WG

ey..ist aber zum kotzen..wie kann man sich z.B über EINE tasse im zimmer aufregen...die sowieso auch noch von mir benutzt wird...

?(


usw...ich will ja nicht..viel.......man soll mcih enifach in ruhe lassen..und mich meine musik hören lassen..aber selbst das wird ja einem nicht gegönnt -.-
 
S

STAINDmc

Guest
klingt wirklich nach nem tollen familien verhältnis. -.-

würd dir gern helfen.
ich mein die können dir doch nich dein leben vorschreiben...du bist keine 14 oder 16 mehr..... *schulternzugg*
 

teddy

/~ Haitian Star ~\
die meinte ja erst...äh...du wirst bald 20 und benimmst dich wie nen 14jähriger..ballbalabl

na klar^^
 
S

STAINDmc

Guest
kann ich mir nur an Kopf fassen. Echt
ich glaub was anneres machst du den ganzen tag nich, wah?!
 

Deacon Frost

The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater)
Box Dich durch!!! :kampf3: Ich war auch immer an ALLEM Schuld, auch ohne Geschwister, hehe! Aba ich war ein Rebell, ich habe mich durchgesetzt. Und schau mal an, wo ich heute stehe...

Job verloren, wohne im Nest, wo es nich ma ne popelige T-COM DSL-Leitung gibt, haha, ich habs geschafft... :loool:
 

teddy

/~ Haitian Star ~\
cooooooool :D

8) :lol:


ich bin auch nen rebell....wenn ich mal groß bin..will ich auch so werden wie du :D :lol: ;D
 

zetto

Arminia Bielefeld Mitglied
ausziehen ist bei familie-äähren sachen immer förderlich....sofern man nicht zuhause weiterkommt :rolleyes:

zu den kosten... ein arbeitskollge wohnt für 110 euro warm in einem bistums-wohnheim^^. sowas ähnliches sollte es zb auch in deiner gegend sein
 
Oben