Off Topic im Off Topic - Spam-Thread...

S

SiLenCer

Guest
Dieser Thread fehlt mir noch damit ich "glücklich" bin.

Dann fang ich mal an:

Guten Morgen @ ALL... noch 4 Tage dann ist WOCHENENDE hehe... *schnief*
 
N

Nebelkraehe

Guest
*Argh!!!!!!!!!!!!!* :wut:
Und ich dachte der Schwachfug würde draussen bleiben...?!
Ja, auch ich als spamer habe meinen Stolz ;D

Guten Tag @ll

*mal Kaffee in die Runde stell*
*Milch und Zucker dazu*

:bang:

Hört bloß auch damit ..... ;)
 
N

Nebelkraehe

Guest
" hier könnt ihr belanglos euren Tagesablauf schildern "

Ich habe mir eben meine zweite Tasse Kaffee geholt und bald sind meine Zigaretten leer :wayne:
 
N

Nebelkraehe

Guest
Original von SiLenCer
mich, süße, ich will alles wissen was du machst hehe ;D

?!?!?!?
Ich bin doch nicht die Boardschlampe....darf ich Dich an Psycho verweisen? :loool:

Dritte Tasse inzwischen....[SCHILD=11]Wen interessiert´s ausser Silencer?! ;o)[/SCHILD]
 
S

SiLenCer

Guest
nönö... bei dir fühl ich mich so schön vollgesp... LOL [denk]Nicht das was ihr jetzt denkt *ggg*[/denk]
 
N

Nebelkraehe

Guest
"vollgesp..."
Ich denke dabei gar nichts, weil ich nicht weiss, was dat wohl sein könnte ?(

Außerdem könntest Du Dir Ärger mit Deinem neuen (Bier-)Bruder Deacon einhandeln ;D

Immernoch bei der dritten Tasse und inzwischen ´nen Koffeinüberschuß...sollte vielleicht doch mal was essen?!
:spam:
 
N

Nebelkraehe

Guest
Der Schwachsinn war in dem Moment hier, wo ich das Board betrat ;D

Vorteil ist: hier bleibt der *Kaffee-Hinstell*-Mist in EINEM Thread und man klickt nicht ausversehen drauf, weil der Titel ganz interessant klingt... :yes:
 
N

Nebelkraehe

Guest
Irgendwie habe ich gerade ein Desch...Dech..?(
Ach, diesen Wiederholungsgedanken ;D
 
P

Psycho-Daddy

Guest
Muss das Thread hier wirklich sein? Kommt mir bissel schwachsinnig vor, ich bin für Löschung scheiß´auf Posting Punkte hrhr

PS: Ja ich habe schlechte laune warum fragt mich nciht gras war schlecht oder so
 
Oben