Off Topic im Off Topic - Spam-Thread...

S

SiLenCer

Guest
pfui noch so ein frühausteher ;D

aber ich hab wenigstens lecker kaffe zu hand *fg*
 

Deacon Frost

The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater)
Jetzt wirds bald schon wieder Zeit für ein coooooooooles Biääääää! :yes:

An dieser Stelle ein freundliches Guden Abääääänd! ;D
 

Deacon Frost

The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater)
So Ihr Penner.... :lol:

Da ich zu den fleißigen Arbeitsbienchen gehöre, hier mein erster Post am heutigen Tage..... ;D

Moin Moin!!!!!!
 
S

SiLenCer

Guest
so. lecker kartüffelsalat und frikadöse reinschoben und nu kotzen könnte hehe [denk]Spam ²[/denk]
 
N

Nebelkraehe

Guest
Ach wat?!?! Jetzt geht es nicht mehr um´s essen, sondern darum, wer die lustigste Kombination von Smilies postet?! ?(

:spam:

Das ist eh der sinnvollste Smilie ;D
 
N

Nebelkraehe

Guest
Ach DneiZ, solange Du Dich noch in dem Idiotenthread herumtreibst, ....so als Mit-Idiot :loool:
 

Deacon Frost

The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater)
Original von DneiZ
Ist der Idiotenthread noch immer nicht geschlossen worden??

Öööööööhm... [denk]Nach dem zuständigen Mod Ausschau halt[/denk]

*mal unauffällig auf der Beavis- und Buthead-Couch nach rechts schaue*

Wer möchte noch Mod in diesem Forum werden???

Wegen der Sache mit der Bierbuttel von rechts hab ich keine Chance hier zu closen!!! :D

P.S. Nicht dass Ihr denkt, ich wär nicht der Mann im Hause hier... :loool: Ich hab NUR Angst vor der Bierbuttel und so.:achtung:
 
N

Nebelkraehe

Guest
Original von Deacon Frost
Nach dem zuständigen Mod Ausschau halt
:ich:

Original von Deacon Frost
Wer möchte noch Mod in diesem Forum werden???

Jaja, setz mich ruhig ab...*pah*! :wut:

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber...
...so als Admin kann ich den Thread im Zweifel auch wieder öffnen :loool:

Und nur, weil sich einer beschwert, muss der ganze Spaß doch nicht gleich vorbei sein, oder?! ;D
 
P

Psycho-Daddy

Guest
Achja.........

Ich geh nun schlafen also habt eine gute nacht!!!
PS an alle Frauen heir schlaft gut und träumt von mir
 
Oben