"No Avatar" - kann dieses Bild nicht enfernt werden?

mend0za

Member
Hallo!

Ich moechte an dieser Stelle betonen dass es mir hier gut gefaellt, jedoch stoert mich eine Sache ganz gewaltig:

Wenn man als User hier kein Avatar hat (so wie ich z.B.) dann wird stattdessen das hier gezeigt:

noavatar.gif


Ist es nicht moeglich das einfach wegzulassen? Ich moechte nicht darauf hingewiesen werden das ich kein Avatar habe! Ich finde dass unschoen und moechte nicht dass ich mir nun extra ein Ava. zulegen soll damit mein Profil wieder persoenlich zu mir passt/damit mir mein Profil wieder gefaellt.
Letztendlich finde ich diesen Hinweis nichts weiter als unschoen und undienlich sowie kontrarpouktiv.


Was auch sicherlich kein ganz unbedeutender Faktor sein wird ist dass sicherlich ueber einen laengeren Zeitraum einiges an Traffic gespart wuerde, so oft wie dieses Bild geladen wird verursacht es sicherlich einen groooßen Traffic...

Gruß
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Hi,

das hatt einer meiner Admin-Kollegen mal eingebaut *g* Keine Ahnung warum...

Wenn es dich soo sehr stört, könntest du dir einen Work-Around schaffen, indem du dir einfach eine 1x1px große GIF- oder PNG-Datei machst, die transparent ist und dies einfach als Avatar hochlädst.


Ich habe dir mal eine solche angehängt:
 

Anhänge

  • Bild1.zip
    162 Bytes · Aufrufe: 2
Oben