Nichts mehr los hier :(

Gokux

O|²
Mein Vorschlag wäre noch, dass " Vorstellungen und Feedback" Forum für Gäste unsichtbar zu machen.

BTW: Wenn ich mich abmelden will, kommt: "Du hast einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Verweis aufgerufen."
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
[quote='Gokux',index.php?page=Thread&postID=537#post537]Mein Vorschlag wäre noch, dass " Vorstellungen und Feedback" Forum für Gäste unsichtbar zu machen.[/quote]
Hm momentan ist es noch sichtbar für Gäste, aber Themen können sie dort nicht aufrufen.
Meinst du, komplett unsichtbar wäre besser?

[quote='Gokux',index.php?page=Thread&postID=537#post537]BTW: Wenn ich mich abmelden will, kommt: "Du hast einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Verweis aufgerufen." [/quote]
Mhhhh.. Nadel im Heuhaufen :( Bestimmt irgendein Plugin *grml*
Wenn du dich übers Wiki abmeldest, funktioniert das. Werde mal auf die Pirsch gehen...
 

Gokux

O|²
[quote='rellek',index.php?page=Thread&postID=538#post538]Hm momentan ist es noch sichtbar für Gäste, aber Themen können sie dort nicht aufrufen.
Meinst du, komplett unsichtbar wäre besser?[/quote]
Wenn sie die Themen eh nicht aufrufen können, ja. Wer ein Feedback zu seiner Seite will, will nicht unbedingt Werbung machen ;).

[quote='rellek',index.php?page=Thread&postID=538#post538]Mhhhh.. Nadel im Heuhaufen :( Bestimmt irgendein Plugin *grml*
Wenn du dich übers Wiki abmeldest, funktioniert das. Werde mal auf die Pirsch gehen... [/quote]
:D Ich frage mich aber grad, was für ein Plugin überhaupt in den Logout eingreift..
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
[quote='Gokux',index.php?page=Thread&postID=539#post539]Wenn sie die Themen eh nicht aufrufen können, ja. Wer ein Feedback zu seiner Seite will, will nicht unbedingt Werbung machen ;).[/quote]
Okay, klingt einleuchtend. Werd ich wohl umsetzen.

[quote='Gokux',index.php?page=Thread&postID=539#post539]:D Ich frage mich aber grad, was für ein Plugin überhaupt in den Logout eingreift.. [/quote]
Hm hab was gemacht. Probiers bitte mal aus...
 

Gokux

O|²
[quote='rellek',index.php?page=Thread&postID=540#post540]Hm hab was gemacht. Probiers bitte mal aus... [/quote]
Jup, funktioniert wieder :). Was war es denn? ^^
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
[quote='Titus',index.php?page=Thread&postID=530#post530]bin ja gespannt wann der Erste die 150 Punkte erreicht und das nutzt [/quote]
So, historischer Moment :p
 
W

Wachert

Guest
hehe, habs immer wieder mal versucht da man die Punkte ja nirgends zu sehen bekommt. Die Tage ging es, also gleich nen Thema aufgemacht.
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Sagen wir, sobald der Beitragscounter auf 30 steht, darfst du. Spätestens dann hast du deine Punkte zusammen :)
 
Oben