Nichts mehr los hier :(

holder10

Member
Hi,
ich habe mich zwar heute erst angemeldet - aber schon lange Zeit mitgelesen (so ziemlich seit der Eröffnung...), und finde es ziemlich schade das hier nichts/nichts mehr los ist.
Ich denke eigentlich, es wäre ein Versuch wärt dem Forum mal ein bisschen Leben einzuhauchen mit neuen Ideen und Änderungen, sowie ein bisschen Werbung.
Würde mich zumindest freuen, einfach aufgeben sollte man so ein nettes Projekt nicht ;)
Gruß,
holder10
 

Malbaer

Member
Ich habe mich gerade erst angemeldet. Einfach nur, weil das Thema mich interessiert, und das aussehen ansehnlich ist. Eines der seltenen 3er wBB's
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Wie schön, es gibt Leute, die das Geschehen hier verfolgen :)

Ja in der Tat, es ist etwas eingeschlafen, weil ich enorm kürzer getreten bin. Aber ich geb mal mein bestes, hier wieder bissi mehr mitzumachen.

Ihr seid natürlich auch alle eingeladen, mitzumachen und auch andere Leute einzuladen. Versteht sich 8)
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Den gibt es absichtlich (zumindest noch) nicht, um zu verhindern, dass die Leute kommen, kurz ihren Link hinschmeissen, wieder abhauen und nie wieder kommen.

Ausserdem geht es hier nicht ausschliesslich um Foren. :thumbup:
 

holder10

Member
Das dachte ich mir schon: Macht man eben ein einfaches Beitragslimit, die Pflicht auch eine Beschreibung abzugeben, und eine Freischaltung. Freigeschaltet wird nur, wenn man auch die Absicht dahinter erkennen kann Feedback zu bekommen.

Dann korrigiere ich mich eben: Um seine Website bewerten zu lassen die mit sozialer Software erstellt wurde :D
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Das ist nicht schlecht, aber Beitragslimit ist nicht so angebracht und auf Einzelfreischaltung hätte ich keine Lust.

Freiwillige?
 

holder10

Member
Naja, Du solltest Dir als Admin die Beiträge in deinem Forum sowieso durchlesen, und da jeden Tag mal reinzuschauen sollte doch nicht so das Problem sein ;)
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Natürlich sollte ich das. Dann gibts aber so Grenzfälle. Durchlassen oder nicht? Da ist einer zu wenig. Da brauchts mehr Kommunikation. Und nicht zu vergessen diejenigen, denen eine Freischaltung nicht schnell genug geht und dann im Feedback (und Nachrichten-Forum) rumjammern...
 

holder10

Member
Naja, musst Du dann wissen.
Ich würde mir zumindest an Deiner Stelle irgendwas überlegen um mehr Aktivität reinzubringen, wie gesagt sehe ich hier nämlich noch mehr Potential ;)
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Ich kanns nur noch mal sagen: Leute, die nur kommen, um einen Backlink hier zu lassen, helfen allerdings nicht.
Ansonsten: Content is King.

Wir könnens wegen mir gerne mal versuchen, aber du wirst sehen, dass das schnell das Forum mit den meisten Beiträgen wird. Und die Themen-Zahl ziemlich gleich der Beitragszahl wird.
 

Gokux

O|²
Du kannst es ja mit dem AutoJoin Plugin lösen ^^. Ab ca. 5-10 Beiträgen darf man seine Website vorstellen ;).
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Dann versuchen wir es mal...

Aso, wer theoretisch schon übers Punktelimit drüber ist, trotzdem aber noch nichts posten kann, muss nochmal irgendwo einen Post absetzen.

Wer noch was sagen möchte zu den Regeln o.Ä. kann das hier tun :)
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
@ Titus
Du dürftest jetzt 150 haben.

Wenns zu hoch ist, können wirs auch runtersetzen?!

@ Gokux
Ich sehe 6 in der Benutzerliste, die ihre Punkte schon zusammen haben müssten. :)
 

Gokux

O|²
[quote='rellek',index.php?page=Thread&postID=532#post532]Ich sehe 6 in der Benutzerliste, die ihre Punkte schon zusammen haben müssten. :) [/quote]

Hab nur mal mit 5 Punkten pro Beitrag gerechnet, weiss ja nicht Auswendig wer wieviel Themen erstellt hat :).
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Ist auch nicht wichtig, weil wer 20 "Beiträge" hat, bräuchte nur einen Thread erstellt zu haben, um auf die Punkte zu kommen. Und soweit ich das überblicken kann, trifft das auf alle ab 20 Posts zu :)
 
Oben