1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

New York: Madonnas Wagen wurde von zwei Autos verfolgt und gerammt

Dieses Thema im Forum "Real Life" wurde erstellt von Borg, 16 Januar 2007.

  1. Borg

    Borg Active Member

    Am Donnerstag der vergangenen Woche ließ sich Madonna von ihrem Chauffeur durch New York fahren.
    Plötzlich tauchten zwei große Fahrzeuge hinter ihnen auf. Madonnas Fahrer versuchte die Verfolger abzuschütteln. Doch gelang dies nicht sofort und sie wurden von den Verfolgern gerammt.
    Schließlich gelang es dem Chauffeur durch permanentes Gasgeben, die Angreifer loszuwerden. Er hatte zwischenzeitlich auch die Polizei verständigt. Kürzlich hatte die Sängerin Drohbriefe erhalten, so erzählt eine Person aus Madonnas Bekanntenkreis.

    Quelle:shortnews
     
  2. robotangel

    robotangel mal hier, mal dort

Diese Seite empfehlen