Neuer Username aber nicht überall

D

deleted 2809

Guest
Tag zusammen,
ich habe in meinem Forum (vB 3.8.5) meinen Namen geändert und es wird auch alles soweit richtig angezeigt bis auf das ibProArcade.

Dort wird noch immer der alte Username angezeigt auch bie Highscore-Champions, in der Übersicht der Spiele Informationen wird der allerdings der neue Name angezeigt.

Wie kann ich nun überall den neuen Usernamen anzeigen lassen?
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Code:
UPDATE PREFIX_games_champs SET champ_name = 'Neuer Name' WHERE champ_name = 'Alter Name';
UPDATE PREFIX_games_scores SET `name` = 'Neuer Name' WHERE `name` = 'Alter Name';
 
D

deleted 2809

Guest
Bekomme bei der Anfrage folgendes zurück.

Code:
#1146 - Table 'vb.PREFIX_games_champs' doesn't exist 
#1146 - Table 'vb.PREFIX_games_scores' doesn't exist
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Ich dachte ehrlich gesagt, dass du das hinbekommst, PREFIX durch den allgemeinen vB-Tabellenpräfix zu ersetzen :D
 
D

deleted 2809

Guest
Ach so ein Mist, da hab ich wohl völlig gepennt. :D
Nun denn ,jetzt hats geklappt, danke. :D
 
Oben