[News] Neuer Style!

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
na soo neu isser nu auch nicht.

höchstens n bissi getuned, aber nicht neu :D

Der GFX'ler ist im übrigen kein geringerer als der, der letztes Jahr ne 5 in Kunst aufm Zeugnis hatte und jetzt Musik gewählt hat :D
[also ich]
 

Vögi

Neuer Benutzer
:super :superjeeaahh sieht das genial geil aus!!! :super :super*fetteslob* bin gerade nen bisschen neidisch..:)


lg vögi :aetsch:
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
alles was hier gemacht wurde, wurde mit bo(a)rdmitteln realisiert... also auch mim wBBLite machbar.
wobei zu beachten ist dass der style unter dem copyright von matrix, die buttons unter dem copryright von dillon und die änderungen von heute unter dem copyright von mir stehen und weder ganz noch in teilen kopiert werden dürfen.
 
T

TS_Garp

Guest
:super :super :super :super :super :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :super :super :super :super :super
 

unknown

Super Provokator
gewöhnungsbedürftig. die buttons sehen nicht nach buttons aus, sondern eher wie schön an der perforierten linie ausgeschnitten. (wo ist die 3. dimension?)

kann mann das clw-board logo im eingabefeld auch mittig positionieren?

farbverläufe sind gute sytlingmittel, aber irgendwie beißen sich jetzt dazu die anderen blauen farben.

:nixwissen
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Das mit den Buttons wird noch geändert! Also das mit der Perforation! ;)

Mit dem Logo sollte sich Klo mal drum kümmern!

Das Eingabefeld einfach verkleinern und gut is! :) :super

@ Farbverläufe!

Ich finds geil! :D
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Das logo is im q-reply mittig. also: entweder quickreply so groß wie normale antworten box, oder antworten box kleiner machen.
 
Oben