[News] Neuer Smilie!

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
:sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:
:D
 
T

TS_Garp

Guest
Dich zeig ich an! DU Smilie-Dieb, Du! ;) :D :lol :lol :lol

Ist aber in Ordnung! Ich hätte das sicherlich noch den Einen oder Anderen, der Dich interessieren könnt. ;) :D
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
:pcpunch: :pcpunch: :pcpunch: :pcpunch: :pcpunch: :pcpunch: :pcpunch: :pcpunch: :pcpunch: :pcpunch: :pcpunch: :pcpunch:

Biddeschön! :D

Der gefällt mir auch! :D
 

Netzjunkie

Active Member
:lol :lol :lol :pcpunch: :pcpunch:

jetz is aberder Lachsmilie inner zweiten Reihe, voll ungewohnt *g* ;)

:pcpunch:



Netzjunkie
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
also smilycode eingeben geht doch eh schneller als smily suchen und draufklicken?!

es sei denn, man macht smily-spamming.. :ehm:
 

Netzjunkie

Active Member
Smilie-Code ist klar nur beim Lachsmilie bin ich es anders gewohnt, weiß zwar nicht wieso, aber da klick ich immer rauf :pcpunch:



Netzjunkie
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
:ks: :ks: :ks: :ks: :kaffee2 :kaffee2 :kaffee2 :kaffee2 :kaffee2 :boxen: :boxen: :boxen: :boxen: :boxen: :?!??: :?!??: :?!??: :?!??: :?!??: :?!??:
 

unknown

Super Provokator
raeusper.gif
scheisse.gif
 
Oben