Neue WoltLab-Geschäftsführung

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Zollern' schrieb:
Wenn ich das richtig verstanden habe, hat er den komplett übernommen.
Ehrlich gesagt habe ich noch nie von jemand anderem Antwort bekommen über Ticket-Support. Daher wundert mich das "komplett übernommen" etwas...
 

deVadder

Member
Abwarten und Tee trinken. Das muss sich jetzt erstmal ein halbes Jahr einpendeln und dann schau mer nochmal was draus geworden ist.
 

DodoMedia

Member
GameR' schrieb:
Zollern' schrieb:
http://www.woltlab.com/forum/allgemein/f…pressematerial/
So, wie Harald da schreibt, ist da doch einiges an Spannung zu Arian.
[..]
Arians Leistungen sind toll, aber was Frederics zur Zeit abzieht ist in meinen Augen etwas viel und vor allem wird Marcels Beitrag, der alles überhaupt Möglich machte total klein geredet.
Das ist Frederic wie ich ihn kenne. :D
 
G

GameR

Guest
Zollern' schrieb:
Und, das soll jetzt kein Angriff sein, die Kundennähe und -freundlichkeit von Arian beweisen momentan weder Marcel noch Harald. Das wird sich aber sicherlich noch ändern, das war bisher halt nicht deren Ressort - die arbeiten sich da schon noch vernünftig ein, da bin ich mir sicher.
Arian war sehr freundlich und hat auch 3 mal nach gedacht, bevor er was geschrieben hat. Er war auch der, der Harald und mich gebremst hat, wenn wir mal wieder wegen einigen Leuten im Forum einen Hals hatten. Marcel schreibt so gut wie gar nichts mehr, da er lieber arbeitet und entwickelt. Das Gesicht von WoltLab war Arian und seine Kundennähe war wichtig. Aber Supporttickets hat fast nur Marcel gemacht und Arian nur, wenn Marcel im Urlaub war. Harald kann schon gut mit Menschen um gehen, nur er und ich haben ein Problem, wir sind sehr emotionale Menschen, deswegen sind ja auch manchmal meine Beiträge unter aller Sau, wo ich lieber mal nach gedacht hätte, was ich da schreibe.
 

Hawkes

Member
Mich würde ja mal interessieren, wie sehr der Ticketsupport so genutzt wird bzw. wieviel da ankommt. Meine beiden Lizenzen waren schon immer ohne Support, deswegen konnte ich noch nie ein Ticket schreiben :D
 
G

GameR

Guest
deVadder' schrieb:
SIehst du, du weisst doch also selbst wieso man Arian so hinterhrtrauert, er war DER Kontaktmensch für die WSF User bei WL.
Das stimmt schon, da sagt auch keiner was dagegen. Nur was Frederic und einige andere abziehen ist massivst unfair gegenüber den anderen Leuten die bei WoltLab arbeiten und das nervt einige.
 

deVadder

Member
Ich denk ihr seid so eins mit Frederic... er hat Domains mit WoltLab, einem Markennamen, spielt euren Communitynewsletterchefredakteurimsinnederpresseheini etc pp.

Haut ihn raus und macht ihm klar das es so nicht geht anstatt hintenrum zu meckern ;)
 
G

GameR

Guest
Na, Frederics macht was für die Community oder eben den Newsletter. Das uns mal was nervt, ist ja verständlich. Er leistet in anderen Bereichen aber auch gute Arbeit, denn er hängt sich hinter den Newsletter.
 

Sukram

Member
GameR' schrieb:
Na, Frederics macht was für die Community oder eben den Newsletter. Das uns mal was nervt, ist ja verständlich. Er leistet in anderen Bereichen aber auch gute Arbeit, denn er hängt sich hinter den Newsletter.
Mal unter uns: Früher kam da wesentlich mehr für Frederic... Seit er aber der nächste Kanzlerkandidat der CDU ist, sind seine Sachen da aber extremst wenig geworden...

Und das andere sind Interna zum Newsletter ;)
 

mkkcs

Neuer Benutzer
naund, wenn Du Dir den Verlauf anschaust, wr er ja schon nebenher mit seinen Fingern auch in anderen Firmen drinn !
 
Oben