Neue Server bei Hetzner: Haswell-CPU, 32 GB RAM und mehr Traffic

Dieses Thema im Forum "Webspace und Server" wurde erstellt von rellek, 16 Juli 2013.

  1. rellek

    rellek relativ sensationell Mitarbeiter

    Die Spielregeln sind dieselben wie immer: bei 49 Euro im Monat gehts los und dafür gibt es das neue Top-Modell aus der Haswell-Serie von Intel zusammen mit 32 GB RAM. Die 49 Euro-Ausgabe hat zudem 2x 2 TB Festplatten. Für 10 Euro im Monat mehr gibt es sogar 2x 240 GB SSD-Festplatten.

    Weiterhin wurde der Freitraffic auf 20 TB im Monat erhöht, jeder weitere kostet nur noch 1,99 Euro. Außerdem gibt es jetzt 200 MBit/s garantierte Bandbreite.

    Die Server gibt es hier und nein, ich bekomme für diesen Beitrag nichts von Hetzner ;)

    http://www.hetzner.de/hosting/produktmatrix/rootserver-produktmatrix-ex
     

    Anhänge:

    2 Person(en) gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden