Neue SEO-Links

Titus

Goldmember
gedacht ist gut, ist einfach eine frage des Userfeedbacks und was die Entwickler draus machen, bisher konnte man die Leute von vbseo noch für fast jeden Mist begeistern :D

ich denke der Hauptpunkt ist das vbseo eben auch leute einsetzen die wirklich vollblutseos sind, da wenn etwas nicht so 100% in deren Voodoo passt wird gleich losgemault, WL macht IMO mit SEO gerade mal die ersten gehversuche und wirklich Ahnung scheint da keiner zu haben, auf User wird eher spärlich bis garnicht gehört
ich bin allerdings immernoch der Ansicht das dieses SEO auch mehr als lässtiges Musthave betrachtet wird, als das man sich da mit Überzeugung reinhängt - jedoch scheint mir das beim wBB öfters vor zu kommen (nach der _halbgaren_ Featureflut im vb3.7 drehe ich da aber auch bei Jelsoft die Hand nicht mehr um :cursing: )

das mit den Titeltextprüfungen machen im übrigen kaum Tools (auch wenn diese ordentlich teuer sind, wie fürs IPB), weil man (vermutlich) einfach davon ausgeht das der Aufwand den Nutzen nicht rechtfertigt, oder schlicht keine Ahnung hat, wer weis :whistling:

unterm Strich kann man auch drüber streiten ob die wenigen geänderten Titel ins Gewicht fallen, andererseits macht es gerade dann schon einen großen Packen aus wenn man fehlende IDs hat wo dann plötzlich {THREAD_ID} vorkommt und das iwann gefixt wird :thumbsup: , oder schlicht eine Reihe Themen in ein anderes Forum verschiebt, die Links sind ewig im Index und werden auch weiterhin gefunden
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Jaaa... Die Fehler sind laut Präfix behoben. Wenn die neue Version ausgeliefert werden würde, könnt ich auch schöne Links einstellen... *wart*
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Jau, wie es aussieht, funktionieren die Links jetzt auch richtig :thumbup:

Werde mich dann, wenn ich mal etwas mehr Zeit habe, wieder um eine schöne Link-Struktur kümmern.

Btw. alle beiden hier erörterten Fehler sind laut Changelog behoben. Und das stimmt auch (gerade getestet), sehr schön. :)
 
Oben