[News] Neue Forenstruktur

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Aloha,

wir haben uns im Team hingesetzt und intensiv darüber beraten, wie wir das Forum besser platzieren könnten.
Dabei fiel uns vor allem die Startseite auf, die im Laufe der Zeit recht lang geworden ist, weshalb wir uns nach einer Alternative umsahen. Das Ergebnis dieser Überlegungen findet ihr nun hier umgesetzt.

Wir haben das Forum insgesamt nun logisch gegliedert. So gibt es, vom Archiv zwecks wBB2 mal abgesehen, nur noch drei grosse Kategorien:
- Digitale Welten
- Analoge Welten
- Community-Leben

Diese Kategorien sind allesamt nicht mehr so abstrakt, weshalb auf den ersten Blick erkennbar ist, welche Themen dort beinhaltet sind. Auch die Feingliederung wurde in Hinblick auf aktuelle Entwicklungen überdacht.

Insgesamt ist die Startseite um über 1/3 geschrumpft, weshalb ihr ab sofort weniger scrollen und suchen müsst, was euch interessiert.

Wir hoffen, euch gefällt die neue Aufteilung und wünschen viel Spass beim Surfen. :yo
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
AW: Neue Forenstruktur

Passend dazu auch gleich noch der Newsletter... Für alle, die ihn nicht bekommen haben sollten, hier noch einmal zum Mitlesen:

rellek[org] Newsletter: Neue Forenstruktur
Hallo {Benutzername}!

Nach einer zugegebenermaßen recht langen Zeit gibt es mal wieder einen kurzen Newsletter mit den aktuellen Entwicklungen im Board. Aktuell wäre da die neue Forenstruktur zu nennen, die die Startseite kürzer und übersichtlicher macht. Eine ausführliche Vorstellung samt Möglichkeit zum Feedback findest du hier:
http://board.rellek.org/news-feedback/neue-forenstruktur-42855/p1.html

Wir hoffen, dass sie dir genauso gut gefällt wie uns und freuen uns auf deinen Besuch!

Gruß und viel Spaß im Board,
das Team vom rellek[org]

-- rellek[org] | your home on the www --

Kontakt:
board _at_ rellek.org
ICQ #: 206472321

### Spam-Hinweis ###
Diese Mail ist !KEIN! Spam. Du bekommst sie, weil du im Profil unter "Einstellungen ändern" die Option "Administratoren dürfen mir E-Mails schicken" be-ja-ht hast.
 
D

deleted 2809

Guest
AW: Neue Forenstruktur

Ist in der Tat um einiges übersichtlicher geworden. :yo
 
Oben