[News] Neue Forenstruktur

Dieses Thema im Forum "News & Feedback" wurde erstellt von rellek, 28 September 2010.

  1. rellek

    rellek relativ sensationell Mitarbeiter

    Aloha,

    wir haben uns im Team hingesetzt und intensiv darüber beraten, wie wir das Forum besser platzieren könnten.
    Dabei fiel uns vor allem die Startseite auf, die im Laufe der Zeit recht lang geworden ist, weshalb wir uns nach einer Alternative umsahen. Das Ergebnis dieser Überlegungen findet ihr nun hier umgesetzt.

    Wir haben das Forum insgesamt nun logisch gegliedert. So gibt es, vom Archiv zwecks wBB2 mal abgesehen, nur noch drei grosse Kategorien:
    - Digitale Welten
    - Analoge Welten
    - Community-Leben

    Diese Kategorien sind allesamt nicht mehr so abstrakt, weshalb auf den ersten Blick erkennbar ist, welche Themen dort beinhaltet sind. Auch die Feingliederung wurde in Hinblick auf aktuelle Entwicklungen überdacht.

    Insgesamt ist die Startseite um über 1/3 geschrumpft, weshalb ihr ab sofort weniger scrollen und suchen müsst, was euch interessiert.

    Wir hoffen, euch gefällt die neue Aufteilung und wünschen viel Spass beim Surfen. :yo
     
  2. rellek

    rellek relativ sensationell Mitarbeiter

    AW: Neue Forenstruktur

    Passend dazu auch gleich noch der Newsletter... Für alle, die ihn nicht bekommen haben sollten, hier noch einmal zum Mitlesen:

     
  3. AW: Neue Forenstruktur

    Ist in der Tat um einiges übersichtlicher geworden. :yo
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden