"Neue Beiträge"

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
rellek, kannst du nicht in der Abteilung "Neue Beiträge" einen Button mit "Alle Beiträge als gelesen markieren" einfügen?
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Joah... Eigentlich ist der bei "Nützliche Links" mit drin. Das wird bestimmt tüchtig eng, wenn ich den da mit rausmache...

Was meinen die anderen?
 

Oli

Erfahrener Benutzer
Wenn Du auf der hauptseite bist, steht dort:
Kontrollzentrum Galerie Hilfe Benutzerliste Kalender Spielhalle Neue Beiträge Suchen vbmenu_register("navbar_search");
menu_open.gif
Nützliche Links vbmenu_register("usercptools");
menu_open.gif
Abmelden
Da soll was dazwischen^^ JaaaaaaaaaaaAAaaa, dafür...
Kannste doch diese "Benutzerliste" und den "Kalender" und die "Hilfe" zu den nützlichen Links machen, aber gaaanz nach unten. ;)
 

Deacon Frost

The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater)
Hööö???? :nut: Das doch blöde!!!

Also wenn, dann wohl unten auf der Startseite (siehe Anhang)! Da macht das ja wohl am meisten Sinn! Hab auch sonst noch NIE ein Forum gesehen, bei dem es nen Top-Button für neue Beiträge gibt... :nachdenk:
 

Anhänge

  • blub.jpg
    blub.jpg
    97,7 KB · Aufrufe: 4

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Das meint Kalli doch gar nicht :rolleyes:

Er möchte GANZ OBEN bei "Neue Beiträge" und das alles noch "Alle Foren als gelesen markieren"

Neue Beiträge ist i.Ü. bei so ziemlich allen Foren ganz oben...
 
Oben