Nazisymbole im Alltag?

Dieses Thema im Forum "Real Life" wurde erstellt von Kalli, 30 Juni 2005.

  1. STAINDmc

    STAINDmc Guest

    bah des is ja wirklich krass.

    aber naja wenn mn die darauf ansprechen würde würden sie sagen sie hätten das garnicht gesehen
    wer weiß wer die hergestellt hat
     
  2. onkelzlady

    onkelzlady New Member

    Lonsdale= ist british hat überhaupt nix mit Rechtsradikal zutun. Nur wenn viele der Menung sind es zu tragen muss es noch nicht heißen das man irgendeiner Szene angehörig ist.
    Pitbull ist auch nichts rechts wie ihr so schön schimpft.
    Achtet mal was der Hersteller wünscht, es handelt sich dabei nur um die Hunderasse nicht mehr und nicht weniger!!!
     
  3. dereine

    dereine Super-Moderator

    warum tragen dann aber alle Nazis bei uns im Dorf Pullover von Bitbull, was ein Zufall!
     
  4. P@!nK!ll3r

    P@!nK!ll3r Werwolf

    Servus!

    Ich glaube diese Diskussionen um Lonsdale und
    Pitbull usw. werden wohl nie verstummen.
    Ich finde jeder sollte sich eine eigene
    Meinung machen und nicht die der
    anderen als Maß nehmen.
    Nazis sind scheiße, einigen wir uns darauf? :D

    MFG P@!nk!ll3r
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden