namen die keiner haben will

N

Napoleon

Guest
Bob Bicar
Stefan Nuß
Tasta Tur
Al Fons
Moni Tor
Axel Schweiss
Anni Mateur
Mai Käfer
Geerold Steiner
Don R. Wetter
Cindy Kerzenan
Clair Anlage
Clair Werk
Dina Stee
Ken Guru
Leo Pard
Lilly Putaner
Peter Sielie
Klaus Uhr
Wita Malz
Polly Zist
Sarah Jevo
Ed Ding
Franz Ose
Frank N. Stein
G. Saess
Gerd Ner
Harry Bo
Achilles Verse
Addi Dass
Anna Thomie
Bill Derbuch
Clara Fall
Caspar Puppe
Dick S. Ding
Dick Opf
G. Schmarr
Philz Stift
Karl Auer
Zete Pleya
Rohl Ling
Hagen Kreutz
 
N

Napoleon

Guest
was soll das denn heissen ? also ich bin mir zu 99,99% sicher das die alle real sind habe die nämlich mal von sona seite gesaugt wo da so namen standen wenn ich mich richtig errinnere
 
N

Napoleon

Guest
hmm tja leute die halt so heissen es gibt halt ausnahmefälle bei mir inna strasse hat mal eine gewohnt die hiess frau freitag
 

LadyElayza

Supermoderator
Ja Frau Freitag geht ja noch aber diese Namen da wie halt Zete und so sind doch eh schon selten und dann auch noch son Nachname dazu??? Nee ich finde solche Zufälle sind schon bisschen unnormal!
 
Oben