Nackt vor Eltern?

Linea

Benutzer
also, mich würde mal interessieren, wie des mit euren Eltern/Geschwistern so ist.

Zeigt ihr euch einfach nackt vor denen, ist des für euch normal? Schließt ihr zB euer KLo ab? :rolleyes:

ist mir eben so eingefallen, als ich den Thread gelesen hab, ob wir nackt schlafen.
Also, ich zeige mich nämlich vor meinen Eltern nicht sooo gerne, und deswegen würde ich auch nicht nackt schlafen. ...das risiko ist bei uns einfach zu hoch! ;) :D
 

beere

*hmpf*
also ich zeige mich denen auch nicht besonders gerne ;) also papa sowieso gar nicht, bei mama kann ich damit leben und bei scared ist des voll okay. wenn ich aufs klo gehe schließe ich ab!

bei meinem freund ist das ganz anders, wenn der aufs klo geht oder duscht, dann schließt der nicht ab 8o . er hat oben (er wohnt alleine untern dach) seine eigene toilette, da kriege ich es mittlerweile hin, NICHT abzuschließen, war aber am anfang echt ne überwindung :rolleyes:
 

timmek

aka <b>t!mb0</b>
ähm...also mich stört das manchmal...trotzdem kann man nix machen....dann kommen wieder so bemerkungen wie...wir haben dich shcon früher so oft nackt gesehen...aber na ja...klo schließ ich net ab :D wieso auch...
 

Lestat*

Chefe
Also ich zeige mich meinen Eltern gar nciht Nackt! Auch wenn nichts schlimmes bei wäre aber ich bin wirklich raus aus dem alter schon lange! Ich schließe Klo immer ab außer wenn keiner da ist oder mein Schatzi da ist es egal! aber Eltern muss nicht sein und meiner schwester sowieso nicht!
 
P

~purplet~

Guest
Naja ich finde das muss nich sein.
Ich schlafe zwar trotzdem nackt (auch im winter meistens)aber in mein Zimmer kommt morgens auch so gut wie nie jmd rein, ich nutze mein telefon als wecker*gg*

wenn mich meine Eltern nackt sehen würden wäre das vll nich so doll aber schlimm wärs ja im endeffekt auch nich, wenn ich mit Kumpels im Schwimmbaad oder nachem Sport duschen bin behalt ich ja auch keine Badehose an.
 

LadyElayza

Supermoderator
Also ich lebe ja nur mit meiner Mutter und ich hab nicht son Problem damit.... "unten" muss nicht sein, aber sonst machts mir nichts aus.
Also wirklich nackt schlafe ich ja nur mit meinem Schatzi und dann ist die Tür eh abgeschlossen und im Sommer hab ich immer noch nen Tanga an von daher.... Aber selbst wenn nicht würde es nichts machen weil bei mir morgens auch keiner rein kommt!
Wenn ich aufs Klo gehe schließ ich fast immer ab, sei denn ich bin alone.... ;)

@ my Baby :
Mhh? Du schließt doch immer ab auch wenn ich da bin und Deine Eltern weg sind oderso!?!?! Wann hast du mal nicht abgeschlossen? ?(
 

Lestat*

Chefe
Ähm silvester und so wenn meine Eltern nciht da waren, habe ich dann erst gemacht als sie zurück gekommen sind! :n
 

LadyElayza

Supermoderator
Mh okay.... ich habs nie mit bekommen! (sonst höre ich es immer wenn du abschließt und die Tür in Deinem Zimmer auf ist) :D
 

Lestat*

Chefe
Zu Silvester war die Tür sogar Sperangel weit offen :D aber die anderen mal kann wirklich sein das Du es nciht bemerkt hast! Ist ja nur eine Handbewegung!

Ansonsten ist ja eh egal die nerven halt nur immer mit ihrem geklopfe!
 

LadyElayza

Supermoderator
HÄÄÄ? Die Tür war offen??? Echt? So breit warst Du doch gar nicht! *SFG* Nee echt jetzt, kann ich mich voll nicht dran erinnern,..... Oder war ich breit???? Nein oder? Mhh.... :O
 

Lestat*

Chefe
Nein wir waren beide nciht Breit! aber war echt so :n naja ist ja auch egal! Immer hin werden unsere Eltern uns NIE nackt sehen (zumindest zusammen nicht) hoff ich Doch :D

back to Topic
 

TheSource

Member
also ich zeige mich nicht nackt vor meinen eltern! wieso auch!?! mir is das glaube ich wie jedem n bissl peinlich. bin jetzt schon fast 18 und bin aus dem alter raus. aber wenn ich das machen würde, wäre das nicht das problem!
 

teddy

/~ Haitian Star ~\
ich zeig mich denen auch nicht nackt...

die sollen doch die narben nicht sehen....:D...(hab gar keine *gg*..)

:O
 
N

Napoleon

Guest
hm schlafe weder nackt noch zeige ich mich schliesse auch grundsätzlich ab es sei denn ich weiss das keiner da ist und keiner kommt ...
meine mum weckt mich jeden morgem mit decke weckzihn rückeln etc...
 
Oben