mp3-Player

data

Active Member
Hiho,

und zwar suche ich einen mp3-Player. Die Frage ist nun: kann man den auch als USB-Stick misbrauchen? Auf was muss ich bei einem Kauf überhaupt achten?

Thx b4


Shalom
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
das kommt auf die mp3-player selber an, ob du die auch als usb-stick missbrauchen kannst...

bei manchen is auch ein kabel dabei, damit das geht... praktischer ist natürlich, wenn der usb-anschluss gleich dabei is...


sehr praktisch finde ichs immer, wenn du deinen player via karte optional aufrüsten kannst...


noch praktischer, muss ich aber sagen, finde ich handys, die auch als mp3-player zu gebrauchen sind... weil handy haste i.d.r. immer mit :)


worauf du ansonsten achten solltest... hm. was stellst du noch für ansprüche? wenn du "keine besonderen" stellst, nimm einfach den billigsten und kauf dir stattdessen ein paar gescheite kopfhörer - haste mehr von, als wenn du dir nen teueren kaufst...
 

hachie1

Active Member
Ich wollt ja auch immer schon mal nach nem guten mp3-player fragen :yes:

integrierter USB-anschluss und mit karte aufrüstbar wäre natürlich super, aba das ist auch alle ne preisfrage :(
der dürfte auch nicht allzu schwer sein, das is nich so gut wenn man durch den wald läuft. :tztz:
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
also es is ja nid mehr so als ob die dinger nen gewicht im kg-bereich haben :rolleyes:
 

hachie1

Active Member
aba trotzdem, andere fhren nen 30g sattel, da darf ich doch wohl nen leichten player laufen, oder ;)
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
wenn du den beispielsweise um den hals trägst, hat sich dieses kriterium, denk ich mal, schon erledigt, oder?
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Was sie auf diesem Link sehen, ist die Startseite des Online-Shops *fg*


Was sind eigentlich so deine Presivorstellungen?
 

hachie1

Active Member
beim zweiten klick auf datas llink bin ich auf der richtigen seite gelandet, probiers einfach nochmal.
 

data

Active Member
Ich hab im Mom noch keine Vorstellung vom Preis - erstmal einen Überblick verschaffen und dann nochmal in Ruhe drüber nachdenken^^
 

data

Active Member
Danke dir - ich guck mich nochmal weiter um - vielleicht wird's ja der USB bei alternate ;)
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
USB haben die beide, weil für COM-Port will keiner mehr IRQs manuell verteilen :lol: :lol: :lol:
 
Oben