MK70 gelandet...

MK70

Member
Hallo,

hier ein paar Dinge über mich :D
Ich heiße Markus und bin von Baujahr 1970. Mit meiner Familie lebe ich in Krefeld Gellep-Stratum.

berufliches:
Über die Grund- und weiterführende Schule, habe ich 1987 eine Ausbildung zum Energieanlagenelektroniker begonnen. Nach bestandener Prüfung habe ich noch 3 Jahre in einer E-Werkstatt gearbeitet, und bin dann zur Werkfeuerwehr Bayer gewechselt. Dort hat es mich nur bis 1999 gehalten, dann wechselte ich zur Berufsfeuerwehr Düsseldorf, wo ich heute meinen Dienst auf der Feuerwache 2 in Oberkassel verrichte.

hobby:
Über die Freiwillige Feuerwehr Gellep-Stratum bin ich auf den Geschmack gekommen, der mich zur Berufsfeuerwehr brachte. Darüber hinaus betreue ich sporadisch die Mädels und Jungs der Jugendfeuerwehr Krefeld Süd-Ost und bin verantwortlich für die Webpräsentation der Jugendgruppe.
Neben dem schon nicht ganz ungefährlichen Beruf ( und Hobby ), fahre ich in meiner Freizeit auch gerne Motorrad ( derzeit noch eine Kawasaki ZRX 1200 ). Mit den KawasakiS - NRW haben wir schon viele Touren, aber auch benzinfreie Treffen veranstaltet.
Wenn das Wetter dann, wie im Herbst / Winter nicht zum Motorrad fahren einlädt, sitze ich vor dem PC und erstelle Webseiten ( pro-Creation - WebOffice ). Hier betreue ich viele Websites, unteranderem auch für einige Kinder- und Jugendgruppen.

Inzwische wirke ich auch in 2 Vereinsvorständen mit.
Im April 2004 übernahm ich die Geschäftsführung des "Vereins für Jugendhilfe Gellep-Stratum e.V.". Eine stundenfressende Aufgabe...
Desweiteren bin ich seit Februar 2005 im Vorstand unseres Bürgervereins vertreten. Dort habe ich den Altersdurchschnitt mächtig herunter geschraubt. Hintergrund für die Mitarbeit ist unteranderem der Aufbau der Webpräsenz für unseren Ort Gellep-Stratum...

Wer noch weiteres über mich erfahren möchte, kann sich gerne unsere Family-Website anschauen ( soll bald AKTUALISIERT Online gehen ) 8)
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Hehe. :)

Ich bin Fachinformatiker und bin einer von drei Administratoren in einem recht großen Unternehmen. ;)
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Hab noch was vergessen.

Ich habe natürlich ein super Team die auch sehr sehr gut ohne mich zurecht kommen. :) :knuddel
 

MK70

Member
Danke für Willkommen und Kompliment zur Vorstellung.

Viele Fragen erübrigen sich bei der Vorstellung, gell ? :vergrab:
 
Oben