Mir ist viel zu warm! (aka: Wie ist das Wetter bei euch?)

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Bei so einem Wetter kann man doch nicht arbeiten :schimpf:

Mann! VIEEEEEEEEEL ZU WARM! :tztztz: :nut:

*schwiiiiiiiiiitz*

:schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf:
 

data

Active Member
rellek, falls wir wirklich in kellern untergebracht werden glaub ich kaum das wir auch welchs kriegen... :schimpf:
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Wenn wir den keller kriegen, boykotieren wir den unterricht :stinke:
 

arsch

*InDerHoseWohn*
back to topic ........

also jetzt um diese uhrzeit gehts eigentlich noch ;)

cu
uR arsch
 
K

killerplauze

Guest
bei uns solls ja morgen wieder regnen aber bis heute war´s so warm das man nicht mal Basketball spielen konnte.
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
wenn ich heute höchstwahrscheinlich baden gehe, stört mich diese sau-heiße wetter nen sch.....dreck :D
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
mit das eric?!

ok, ich schreib dir ne pn ob überhaupt und jenn ja wann. eintritt 1€ (für schüler in die ferien)
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
welches gewitter? es hat doch nur 2 mal gedonnert und ein wenig getröpfelt .....
 

arsch

*InDerHoseWohn*
bei uns hats gegen 16 uhr angefangen zu schütten wie aus kübeln und um 19 uhr hats den fernseher unseres nachbarens heftigst zerlegt :D
da war vielleicht gaudi angesagt :D :D
 
K

killerplauze

Guest
wie mans nimmt musste nämlich heute früh bei regen zur schule
 

arsch

*InDerHoseWohn*
:teufel: :D
*nicht schadenfroh sei*

sag mal, wo wohnst denn du? wo sind denn jetzt die ferien schon vorbei??
 
Oben