Mir ist viel zu warm! (aka: Wie ist das Wetter bei euch?)

Lallendorf

New Member
Original von TheDevil
hier ist es am regnen und regnen und regnen

Bei uns auch. Mich hat es gegen 16:00 Uhr eingeweicht, da ich für mein Meerschweinchen Späne holen mußte. Die Späne blieben ja trocken, aber ich habe getrieft. :kratz
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Hier scheint die Sonne aber das wird sich nachher ändern! Die haben schlechtes Wetter vorrausgesagt! :(
 

Doktor

Active Member
bei uns in spandau is weltuntergangswetter

edit: ne doch nich hat nur ne minute gedauert
 

Michi_back

Cannonfodder
Trotz mieser Vorhersage ist das Wetter eigentlich noch annehmbar. Sind zwar einige Wolken unterwegs, aber nach Regen sieht es noch nicht aus.
 

Unicorn

Active Member
Gestern ging es ja wirklich noch,aber heute morgen ist es kalt,dunkel und es regnet.
Kurz gefasst.
Das Wetter ist zum kotzen.
 

Michi_back

Cannonfodder
Tja, was soll ich sagen? Regen, Regen, Regen! :motz

Und lt. Wettervorhersage max. 12 Grad, nur Regen und keine einzige Sonnenstunde. :down
 
Oben