Mir ist viel zu warm! (aka: Wie ist das Wetter bei euch?)

RevenX

Member
nücht ne,un außerdem hab ich ja nich gesagt das ihr zusammenseit,fals du das so interpretierst,ich hab nur gesagt,das ihr gegnuddelt habt
 

RevenX

Member
:backtotopic: heut wars wirklich verdammt warm,bestimmt 31 grad,oder so
@cuXii:
alles weitere über icq
 

unknown

Super Provokator
Wie ist das Wetter heute?

Da ja der Schnee-Thread zur Zeit nicht mehr ganz aktuell ist, mache ich einfach mal ein allgemeineres Thema auf.


Als hier scheint gerade mächtig die Sonne und es sollen deutlich über 20°C werden.

:sonne
 

Michi_back

Cannonfodder
Im Moment scheint hier auch noch die Sonne. Soll aber später noch Regen geben. Kalt ist es hier auch nicht. Aber keinen Plan wieviel Grad es grade sind.
 

Grishnak

Scheiß die Wand an!
einfach nur geil ... der stern strahlt herlich auf unser dörfchen niederense herrab :) hoffe das bleibt diese WE so
 

unknown

Super Provokator
Hier ist es bedeckt und 23°C.

Ich konnte letzte Nacht nichts von der Mondfinsternis sehen. :(
Hattet Ihr wenigstens was von der Mondfinsternis?
 
Oben